Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Computer & Technik

Meine Frau wollte für mich Ihr Paket abholen, das bei Schwab EDV als UPS Partner hinterlegt wurde. Leider hat der liebe Geschäftsführer meine Frau raus zitiert, da sie nicht geimpft war. Als sie fragte, ob er das Paket vor die Tür bringen könnte. Wollte er eine Predigt über Corona halten und wollte das Paket nicht übergeben. So werden Menschen in der heutigen Zeit behandelt.

Computer in Penzberg

Computer in Penzberg

von spam2

jederzeit wieder

Elektrobedarf in Penzberg

Sehr gute Beratung, gute Preise, große Auswahl, schnelle Liefer- und Reparaturzeiten. Absolut kompetentes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen.

EDV in Penzberg

Fachkundige Beratung, Geräte, welche nicht vorort sind werden bestellt- schnelle Lieferung.
    Der Kunde ist noch König und Wünsche werden erfüllt.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Penzberg

EDV in Penzberg