Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Familie & Soziales

Wir wurden von Herrn Christ sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Herr Christ hat uns bestens beraten und wir sind mehr als zufrieden. Ein wirklich toller Service!!!!!

Bestattungen in Penzberg

Ich werde als Trauerrednerin auch vom Bestatter "Abschied" mit der Aufgabe betreut, Reden zu halten und die Trauerfeier zu gestalten. Es ist seine sehr angenehme Zusammenarbeit und man merkt, wie wichtig allen Beschäftigten dort der wertschätzende Umgang mit den Angehörigen und die würdevolle Bestattung der Verstorbenen ist. Die Angehörigen, mit denen ich sprach, waren immer sehr zufrieden und fühlten sich sehr gut betreut und getröstet. Ein empfehlenswerter Bestatter!