Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Shopping

.. Buchhandlung Rupprecht

Eine Buchhandlung in Penzberg hat nun neue Eigentümer bekommen. Ein Grund diese Location zu bewerten. Der Internetshop wird ausdrücklich nicht bewertet!

Nach 34 Jahren hatten die bisherigen Besitzer ihren letzten Tag (30.8.2021). Das Ehepaar Rupprecht hat die Location gekauft und ist seit dem 1.9.2021 hier Hausherr. Die Rupprecht's besitzen über 50 Buchhandlungen in Bayern und Baden-Württemberg.

Die Ruppbrecht in Penzberg: ..
    wurde von 140 auf 350 Quadratmeter erweitert (3 Etagen). Was augenfällig ist, ist die klare Ordnung im Ladengeschäft. Alles ist übersichtlichkeit und logisch geordnet. Das Orientieren fällt folglich leicht und geht rasch von der Hand. Die Themenbereiche sind, in großer Schrift, an den Regalen (oben) ausgewiesen / angezeigt.

Man darf auch in die Bücher "reinlinsen". Um entspannt ein Buch näher zu betrachten gibt hier gemütliche Sitzgelegenheiten. Hier kann man in gefälliger Atmosphäre schmökern.

Supi:..
    Rat und Auskunt wird auch via Telefon oder E-Mail (Service@rupprecht.de) erteilt.

Was gefällt ist: ..
    unter anderem Bücher sind gruppenweise zusammengestellt. Besonders Bücher die man für das Studium oder den Beruf benötigt.

Um mir in etwa ein Urteil darüber bilden zu können greife ich die Rechtswissenschaften heraus. Was wohl die wenigsten wissen ist, dass für die Staatsexamen "prüfungszugelassene Titel" benötigt werden. Dies werden hier vorgehalten. Sowohl für das erste, als auch für das zweite Staatsexamen. So einen Service "Lob ich mir", denn er ist dienlich.

Aber auch für Erzieherinnen und Lehrerinnen gibt es ein präselktiertes Angebot, mit fachkundiger Beratung. Wie wertvoll sowas ist wird klar, wenn man sich vergegenwärtigt, dass jedes Jahr 75000 bis 85000 Neuerscheinungen neu auf den Buchmarkt kommen

Bedienung: ..
    Jede Bedienung hat ihre Fachgebiete. Alle sind freundliches, aufmerksam und belesen. Man fühlt, das sind Profis in ihrem Job mit Freude am Beruf.

Und wenn man ausgefallene und seltene Titel benötigt, hier wird gesucht und bestellt.

Schmökern und Bücherkaufen macht hier Freude.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Penzberg

02 Check ..
    Bei der Vergabestelle bedanke ich mich sehr herzlich für den grünen Daumen. Er wird sehr geschätzt.

Aber auch für die Glückwünsche und Likes bedanke ich mich.

Leider hat unsere Zustellerin Ende Dez.2020 gekündigt !!!
    Seit diesem Zeitpunkt erhalten die Aussenbereiche Sindelsdorf Unterriedern-Oberriedern-Füllersried und Urthal
    Kein gelbes Blatt mehr
    Nach x-malgigen Anrufen in der Dienstelle wurden wir immer wieder vertröstet mit kein Personal—wir kümmern uns —wir geben es weiter —wir rufen sie an !!
    Doch leider ist bis heute nichts passiert !!
    Wir vermissen die Werbebeilagen sowie regionale Infos Stellenanzeigen und Todesanzeigen die nicht im Merkur stehen . Auch auf diverse Vorschläge [ das Gelbe Blatt bei einer Stelle abzugeben,damit der Umkreis es dort selbst abholen kann ] wurde nicht reagiert !
    Ich hoffe es ändert sich bald
    Brigitte Wacke Unterriedern 4 beim Zwinkweiher

Zeitungen und Zeitschriften in Penzberg

Ein golocal Nutzer Hallo?
    Das ist ein kostenloses Angebot, auf das Sie grundsätzlich keinen Anspruch haben. Der Verlag muss sich mit externen Dienstleistern rum plagen, die für die Zustellung verantwortlich sind. Das läuft in Ihrerm Bereich ganz offensichtlich aktuell nicht so, wie es sein sollte. Aber dafür tatsächlich den einen Stern?`ich denke, die Zeitschrift gefällt Ihnen doch!?
    si.gi.wacke daß wir keinen Anspruch haben Sehen die Inserenten wohl anders Da diese ja dafür bezahlen
    Ein golocal Nutzer Was haben Sie mit den Inserenten am Hut?
    Wollen Sie nicht verstehen, dass Ihrer Bewertung jede Fairnes und Verhältnismäßigkeit abgeht?

FalkdS si.gi.wacke, ließ doch den Kommentar von Hofie noch einmal und lass ihn sacken.
    Ich finde übrigens deine Bewertung auch nicht fair und bin damit offensichtlich nicht allein...
    si.gi.wacke Da geb ich dir schon recht Hätte besser einen Leserbrief schreiben sollen um den Frust los zu werden

Frau Schumacher hat super Erfahrung und erstellt sehr gute Anleitungen.

Handarbeiten in Penzberg

von burgl

Der laden ist klein aber oho!!! tolle boutique!!
    er befindet sich in der hauptstrasse ( bahnhofstrasse) von penzberg.
    er wurde erst vor kurzem von jungen leuten eröffnet. er ist hip, trendy und vorallem für viele altersgruppen ansprechend. mit seinen bunten und ausgefallenen klamotten, ist er genau das, was hier gefehlt hat. und man bekommt sogar einen kaffee! ;-) nur zu empfehlen!!

Bekleidung in Penzberg