Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Penzberg in Bayern, in der Nähe des Starnbergersee's und knapp 20min. mit dem PKW vom Kochelsee entfernt ist eine Kleinstadt mit ca. 15900 Einwohnern.

    In früherer Zeit wurde hier Berbau betrieben und die Pechkohle ( Glanzkohle) abgebaut. Die ersten Bergbauversuche gehen schon auf das Jahr 1557 zurück. Bis 1966 wurde Sie noch abgebaut.

    www.bergbau-penzberg.de

    Nun aber zum Edeka - Einkaufszentrum!

    Und auf eben dem ehemaligen Bergbaugelände befindet sich nun das große EDEKA - EINKAUFSZENTRUM in der Henlestrasse Nr.3

    Hier ist für mich immer die Anlaufstelle, wenn man Freunde besucht, die in Penzberg wohnen.
    Angeschlossen ein großer Getränkemarkt, eine Bäckerei, in der man leckeren Käsekuchen kaufte,

    eine Metzgerei mit bayrischen Erzeugnissen und visavis konnte man sich im Friseurladen die Haare schneiden lassen, während die Freunde bei Edeka Getränke und anderes orderten.

    Tabakwaren, Lottospielen, alles ist dort vor Ort. Egal, an welcher Abteilung man anstand, zb. Frische - Abteilung - Fleischtheke, alle Bediensteten waren flott, freundlich und zuvorkommend.

    Die Preise waren für die Region recht erfreulich. Und auch der letzte Besuch in Penzberg führte mich wieder hier in dieses Einkaufszentrum, wie schon oben geschrieben. Dafür die volle Punktzahl. Für mehr Info über Penzberg: www.penzberg.de anklicken.


    Im Herbst 2009 das erste mal in Penzberg gewesen, inzwischen über 5x im dortigen Edeka - Einkaufszentrum gewesen, ganz klar, wurden hier wieder für die Rückfahrt Lebensmittel und anderes geordert.

    Und die Punktzahl 5***** bleiben.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Weil meine Lieblingsfarben gerade nicht in Mode sind, gehe ich regelmäßig in die Schatzkiste zum Stöbern und finde fast immer für wenig Geld was Hübsches.

    geschrieben für:

    Second Hand in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von burgl

    Der laden ist klein aber oho!!! tolle boutique!!
    er befindet sich in der hauptstrasse ( bahnhofstrasse) von penzberg.
    er wurde erst vor kurzem von jungen leuten eröffnet. er ist hip, trendy und vorallem für viele altersgruppen ansprechend. mit seinen bunten und ausgefallenen klamotten, ist er genau das, was hier gefehlt hat. und man bekommt sogar einen kaffee! ;-) nur zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.