Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Tiere

von kd.gap

Unsere Kätzin wurde dort nach einem Autounfall mit einem schwierigen Beckenbruch behandelt. Sehr gut fand ich: wir sind sofort behandelt wurden, die Katze hat direkt ein Schmerzmittel erhalten so dass ihr die Untersuchung sichtlich "erleichtert" wurde. Wir bekamen eine realistische, tierisch vertretbare Beratung. Und wir hatten überschaubare Kosten. Nach drei Monaten war unser Mops wieder die alte. Aufgrund unserer guten Erfahrungen sind wir jetzt mit unserem Welpen auch bei ihnen, mit den typischen Punkten Entwurmung, Impfen, Futter etc. Ausführliche Beratung, freundlicher und ungezwungener Umgang sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Penzberg

war schon wiederholt mit Meerschweinchen und Katze bei ihr und kann das Team nur loben: Absolut kompetent und gewissenhaft. Beim Einschläfern meiner Krebserkrankten Katze war Fr. Schreyer äußerst behutsam und einfühlsam - auch dem "Frauchen" gegenüber.

Fachärzte für Tiermedizin in Penzberg

Sehr nette und hilfsbereite Tierschützer, die einem mit sehr guten Infos versorgen!
    Tolle Webseite mit vielen Infos und Facebookseite.

Tierheim in Penzberg

Absolut empfehlenswert
    Wir sind nun schon lange in der Praxis mit unerer Katze Meggy. Uns begeistert immer wieder die kompetente Betreuung, die Aufmerksamkeit für das Tier und die ruhige Art bei der Untersuchung und Behandlung. Preis und Leistung sind gut. Keine langen Wartezeiten. Nach der Sterilisation gab es Verbandswechsel sogar am Wochenende.
    Tolle Tierärztinnen und tolle Praxis! Kann ich nur empfehlen!

Notdienste / Fachärzte für Tiermedizin in Penzberg