Neueste Bewertungen für Perleberg

Das Futter ist für den Preis in Ordnung. Die Auswahl groß und es gibt immer wieder Sonderangebote. Aber beim Versand wird es dann kritisch. Die Ware kommt in zig Lieferungen, abgestellt wird irgendwo oder auch nicht, dann landet das gefrorene Futter beim Paketshop und man hat Glück, wenn der Paketbote eine Nachricht hinterließ. Dort muss man dann - am nächsten Tag ( besonders nett im Hochsommer), das inzwischen aufgetaute Futter abholen. Der Kiste ist durchgeweicht, der Pansen stinkt bestialisch, denn die theoretisch eingeschweisste Ware ist eben doch da und dort aufgerissen - im geschlossenen Paket -!.
    Kulanz? Unterstützung? Fehlanzeige.
    Also: NIE WIEDER!!!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Perleberg

Sehr, sehr liebevolle, nette Umgangsweise mit der Kundschaft, immer auf Lösung und Hilfe orientiert, einfach Danke für jede einzelne Hilfe und Beratung. Bleiben Sie alle gesund..

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Perleberg

Die Erreichbarkeit dieser „Hotline“ ist die reine Katastrophe! Leider werden auch Mails nicht beantwortet. Eine ganz traurige Veranstaltung!

Gesundheitsamt in Perleberg

Kulanz? Unterstützung? Fehlanzeige.
    Also: NIE WIEDER!!!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Perleberg

Mit einer Gruppe behinderter Menschen besuchte ich am 7.10.21 gegen 13.00 Uhr die Bäckerfiliale Armster in Perleberg, Lindenstraße. Einige kauften sich schon Brötchen und Kuchen, 2 holten sich bei der Fleischerfiliale nebenan Mittagessen, mussten sie doch Insulin spritzen. Alle zusammen wollten wir an den Tischen vor dem Bäcker essen und Kaffee trinken. Eine Verkäuferin kam wie eine Furie heraus:"Hier wird nicht Mittag gegessen!Auch nicht, wenn die Anderen hier essen und Kaffee trinken und diejenigen mit der Mittagmahlzeit Kaffee trinken! Ich habe keine Lust hier ständig zu diskutieren!"
    Die kranken, alten und behinderten Menschen waren völlig schockiert von diesem Umgangston und der Art und Weise der Vertreibung!!!
    Auch wenn es diese Anordnung geben mag, der Ton war nur eine Frechheit! Nur gut, dass die Filiale Armster in der Innenstadt nette Mitarbeiter hatte. Ansonsten würden wir nie wieder bei dieser Bäckerei einkaufen.

Bäckereien in Perleberg

Wir haben Frau Tavernier zum 80zigsten Geburtstag unserer Mam eingeladen,es sind sehr,sehr schöne Fotos entstanden.
    Unsere Mam war so begeistert, daß sie heute noch davon spricht.
    Wir werden immer wieder diese nette junge Frau buchen.
    Sie ist nett,freundlich und hat auch genügend Geduld mit jedem einzelnen.
    Das trifft auch für kleine Kinder zu.

Einfach super .
    Immer wieder gebucht.
    Daumen hoch.

Fotostudios in Perleberg

von Kamei24

Gute Firma, immer hlfsbereit und auch schnell.
    Nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mal am Wochenende immer bereit zu helfen.
    Weiter so, auch der Motorad Service läuft mit der selben Bewertung gut.

KFM

Autoelektrik in Perleberg

von K K.

Absolut empfehlenswert! Ich bin schon seit vielen Jahren Mandant der Anwaltskanzlei Quensell.
    Die Beratung gepaart mit viel Wissen und Erfahrung ist bestens, die Prozessabwicklungen sehr kompetent und vor allen Dingen erfolgreich. Für Bau- und Verkehrsrecht gibt es meines Erachtens keine besseren RA. Super Kanzlei!

Rechtsanwälte in Perleberg

Ich bin schon viele Jahre Patienten von Dr. Breetz. Er ist sehr kompetent. Sein gesamtes Team ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Perleberg

Eine sehr kompetente Anwältin. Freundlich und doch mit Nachdruck zum Gunsten des Klienten.
    Auch ein großes Lob an die Sekretärin. Sehr gut fachliches Wissen und freundlich.
    Schnelle Bearbeitung der Anträge.

Rechtsanwälte in Perleberg