Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Perleberg

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Gebäcke sind super super lecker.

    Der Laden sieht sehr einladend aus, groß und hell.
    Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

    Die Auswahl an Gebäcken ist groß aber ein wenig teuer. Aber dafür schmeckt es auch gut.

    Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt aber für einen kleinen Halt ist dies kein Problem

    geschrieben für:

    Bäckereien in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl der Bücher vor Ort ist ausreichend.

    Bei Bedarf wir jedes Buch problemlos bestellt. Die Bestellung geht unkompliziert und schnell. Nach ca. 2-3 Tagen kann man sich dann schon die Literatur abholen.

    Die Bedienung ist super freundlich und macht auch sehr gute Empfehlungen wenn man nicht weiß, was man lesen mächte.

    Der Laden ist klein aber schön gemütlich.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    iws-verlag Das scheint sich aber radikal geändert zu haben, denn jetzt wird nicht einmal das Telefon abgerehoben?????

    92.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schöne Pflanzen gibt es dort. Die Auswahl ist groß und alles wurde liebevoll hergerichtet.

    Die deko und die Atmosphäre ist auch sehr schön.

    Von draußen ist der Laden auch schon sehr einladend.

    Die Verkäuferinnen sind nett.

    Der Preis der Sträuße ist ok.

    Parkmöglichkeiten sind schlecht aber für kurze Zeit kann man ja auf der Straße stehen. .

    geschrieben für:

    Blumen in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Aldi bietet eine Vielfalt an Angeboten.
    Man hat genug Platz für den Einkaufswagen, jedoch ist der Markt nicht immer sauber.
    Das Obst scheint auch nicht immer frisch zu sein.Ich hatte schon oft verdorbenes Obst und Gemüse.

    An den Kassen muss man ein wenig Geduld haben.

    Die Parkmöglichkeiten sind super.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Restaurant ist einladend. Das Eis und die anderen Speisen sind alle lecker.
    Die Pizza scheint mir aber nichts besonderes zu sein.

    Das Personal ist freundlich und schnell.

    Parkmöglichkeiten sind ausreichend gegeben. Die Toiletten sehr sauber.

    Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Edeak ist schön groß und man kommt mit den Einkaufswagen überall problemlos vorbei.

    Die Auswahl an Waren ist auch vielfältig und frisch.
    Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Kassen sind immer besetzt und es geht zügig vorran.
    Sauber und ordentlich ist es dort.
    Man findet immer einen Parklplatz.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl an Speisen ist groß, das Essen voll lecker.
    Das Personal ist schnell und immer gut drauf.

    Einen Schnaps bekommt man immer zur Begrüßung. Das Personal ist immer für einen Spaß zu haben und immer gut gelaunt.

    Das Preis.Leistungsverhältnis ist angemessen.

    Draußen am Markt oder auf d. Hinterhof sitzt es sich auch gut.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kurtac

    Sehr schlechte, da angaben weder noch mit erreichbarkeit an Uhrzeiten, über einander stimmen, die da gestellt werden, eben so dass man bei diesem reisebüro dass nachsehen hat ,wenn man eine umbuchung, durch einen zustandeneden reise Flugvertrag abgeschlossen hat

    geschrieben für:

    Reisebüros in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familien-Atmosphäre, Tanz und Musik der Zeit angepaßt, liebevolle und individuelle Betreuung, faires Preis-Leistungsverhältnis, Spaß am Leben!!! Ehrliche Freundlichkeit sowohl in den Kinder- als auch Erwachsenenkursen

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familien-Atmosphäre, Tanz und Musik der Zeit angepaßt, liebevolle und individuelle Betreuung, faires Preis-Leistungsverhältnis, Spaß am Leben!!! Ehrliche Freundlichkeit sowohl in den Kinder- als auch Erwachsenenkursen

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.