Neueste Bewertungen für Perleberg

von Kamei24

Gute Firma, immer hlfsbereit und auch schnell.
    Nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mal am Wochenende immer bereit zu helfen.
    Weiter so, auch der Motorad Service läuft mit der selben Bewertung gut.

KFM

WIR;SIND SEIT 1991 MANDANTEN IN DIESER KANZLEI! ES;FANDEN IMMER OFFENE UND EHRLICHE BERATUNGEN UND VERTRETUNGEN AUCH VOR GERICHT STATT.

FalkdS K.u.D.MICHAEL, Danke für deinen Tipp, aber warum schreist du?

Ich bin schon viele Jahre Patienten von Dr. Breetz. Er ist sehr kompetent. Sein gesamtes Team ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Perleberg

Auf diesem Weg ein Dankeschön an die Rechtsanwältin Annelie Mohr und ihre Rechtsanwaltsfachangestellte! Ich habe mich meinem Problem angenommen und in der Kanzlei sofort sicher gefühlt. Eine schnelle fach- und sachgerechte Bearbeitung mit einer Portion Empathie. Bei Fragen bekam ich immer ein offenes Ohr und gute Unterstützung. Damit steht fest, in Fragen rund ums #Familienrecht und anderen Angelegenheiten definitiv immer wieder gerne..!! #super Anwältin.!!!

Rechtsanwälte in Perleberg

Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen !!! Fahrer lässt Patienten eine Stunde in der Praxis warten ! Bestellt wurde die Fahrt mit Rollstuhl , Fahrer kam ohne ! Es wurden die 10€ Zuzahlung beim Fahrer bezahlt + 5€ Trinkgeld für diese Glanzleistung . Habe mich bei Taxi Rohr gemeldet und berichtet , das der Fahrer das Geld bekommen hat und noch gesagt , das die Fahrt mit Rollstuhl bestellt war , die Antwort von Fr. Rohr , ,,bei mir steht nichts von den 10€ und mit Rollstuhl wäre teurer gewesen ,, , jedes seriöse Unternehmen hätte gesagt , ich kläre das mit meinem Fahrer und melde mich gegebenenfalls noch Mal bei ihnen .

Taxi in Spiegelhagen Stadt Perleberg

Taxi in Spiegelhagen Stadt Perleberg

Rechtsanwälte in Perleberg

ich bin hier schnell und zuverlässig bedient worden. Kompetente Beratung und alles ok. Immer wieder gern

Autohäuser in Perleberg