Neueste Bewertungen für Perleberg im Bereich Heim & Garten

Sehr schlecht. Stand 10 Minuten da und keiner der beiden Mitarbeiterinnen bediente mich. Kein guten Tag, nix. Auch kein es dauert nur noch kurz oder so.
    Guckten mich an, aber die eine Floristin hat eher am Abwaschbecken hantiert als zu bedienen.
    Das geht gar nicht,
    Hier kaufe ich nix mehr. Und werde meine Erfahrungen überall teilen.
    Musste leider einen Stern markieren, sonst hätten sie keinen bekommen.

Blumen in Perleberg

FalkdS Eine ähnliche Bewertung bekommst du bestimmt als Kundin, steht 10 Minuten rum und sagt nicht dass sie etwas bzw. was sie will.
    Aber mal ohne Scherz, woher sollen die wissen, was du willst? Ich freue mich, wenn ich beim Betreten eines Ladens nicht gleich angequatscht werde.
    Deshalb finde ich es auch sehr streng, wegen dem durchaus lösbaren Kommunikationsproblem nur eine Stern zu vergeben, objektiv und fair ist das aus meiner Sicht auch nicht.
    Vielleicht hast du ergänzend doch noch etwas zum Angebot oder zu den Preisen zu sagen.

Zu teuer, dazu mangelhafte Ware (SESSEL) geliefert. Umtausch ja, aber mit Einschränkungen.

Möbel in Perleberg

von Idlah

Ich persönlich bin absolut begeistert. Die Damen dort sind unfassbar nett und machen ihre Arbeit einfach nur Klasse!

Das geht gar nicht,
    Hier kaufe ich nix mehr. Und werde meine Erfahrungen überall teilen.
    Musste leider einen Stern markieren, sonst hätten sie keinen bekommen.

Blumen in Perleberg

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe... sogar freitags nach 16 Uhr wird einem noch zum fairen Preis geholfen.
    Vielen Dank nochmal... Wittenberge /Zellwolleweg (Aug 18)

Wunderbare und kompetente Beratung. Wir haben nichts auszusetzen!

Solartechnik in Perleberg

Verabredet einen Termin, kommt aber nicht und sagt auch nicht ab

von Phonja

Ich kann nur positives berichten ,sehr nette Leute auch wenn man mal extra Wünsche hat.Das Angebot ist super und gepflegt.Die Beratung hat mir sehr gefallen sie ist Aussagekräftig .

Verabredet einen Termin, kommt aber nicht und sagt auch nicht ab

von Phonja