KEINE Sterne, lasst die Finger von dem Verein!
Wir warten auf unsere Kupplung auch schon seit einer geraumen Zeit.
Wenn wir den mal jemanden da zu fassen kriegen, kommen von denen nur irgendwelche Ausreden.
Bewertungen zu Profiteile Online Vertriebs-GmbH
Teile nie bekommen, und Geld ein Jahr später trotz permanenter Nachfrage auch nicht!.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern ist schon Zuviel!!!
Teile vorab bezahlt
Teile nie bekommen
Geld zurück auch nicht
Auf E-Mail wird nicht reagiert
Auf Anrufe auch nicht
Absolute Vorsicht
Datum der Erfahrung: 08. Mai 2023
seit September 22 schreiben wir hin und her wegen meiner Bestellung...wurde immer vertröstet...sei Januar 23 ist keiner mehr zu erreichen, weder Telefonisch noch per Mail...Geld futsch...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden ist PLEITE ! Hab die Info von jemandem, der's wissen muss. Finger weg! Gesetzl. Gewährleis...weiter auf 11880
Der Laden ist PLEITE ! Hab die Info von jemandem, der's wissen muss. Finger weg! Gesetzl. Gewährleistung wird abgelehnt...Die zurückgeschickten Teile und mein Geld sind futsch!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern ist noch zu viel.So viele Bewertungen decken sich mit dem was mir passiert ist. Absolut unglaublich. Artikel nicht geliefert, Rückerstattung zugesagt aber seit Monaten nicht erhalten. Kommunikation wurde als es um die Rückerstattung ging einfach abgebrochen, keine Antwort mehr, stellen sich tot. Telefonische erreichbarkeit gleich Null. Anzeige folgt. Die gehören weg vom Markt, damit da niemand mehr drauf rein fällt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versenden die falsche Ware. Es wird ein Umtausch angekündigt, geschieht allerdings nicht. Nach mehrmaligem Anmahnen wird Geldrückerstattung angekündigt - wieder nichts. Das ganze läuft nun schon seit drei Monaten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte dort nicht bestellen oder kaufen!!! Die Ware wird nicht verschickt. Ich warte jetzt über 4 ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Teil bestellt und sofort bezahlt, 4 Wochen mehrfach nachgefragt, warum Bestellung immer noch fehlt und als "in Bearbeitung" deklariert, dann Auskunft, dass Lieferung in der kommenden Woche eintreffen soll, wieder keine Lieferung, dann Möglichkeit der Stornierung angeboten, da kein Liefertermin bekannt, Bestellung storniert, Stornierung wurde bestätigt, per Email dass Erstattung erfolgt - aber seit 3 Wochen keine Erstattung trotz mehrmaliger Emails, keine tel. Erreichbarkeit trotz Angabe, dass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider wurde meine Pfandgebühr in Höhe von 50,- für den zurückgesendeten Anlasser auch auch bösen Mails nie zurückgezahlt. So bitter
nach 10 Tagen keine Ware erhalten obwohl als "sofort lieferbar" angeboten - Fall gemeldet - nach wei...weiter auf 11880
Ware wird nach mehr als 4 Wochen nicht geliefert. Widerruf wurde akzeptiert jedoch seit Wochen keine Rückzahlung MEINES Geldes. Niemand erreichbar in den angegebenen Zeiten. Keine Antwort auf Emails.
Ware wird nicht versendet nach 3 Wochen. Geld hoffe ich bekomme ich von pay PAL. Nicht zu empfehlen!
Warnung! Hat nichts mehr mit Sternebewertungen zu tun. Vorauskasse, ohne Ware und ohne die ...weiter auf Das Örtliche
Hallo rate euch bei Profiteile (unprofi) ein zukaufen ihr werdet billige Teile finden aber dafür ...weiter auf Das Örtliche
Bisher alles gut gelaufen. Jetzt hat sich der Shop aber weiter verschlechtert. Katastrophaler Kundendienst und absolut inkompetente Lieferabteilung. Paket falsch versicht und von DHL retourniert. Ein erneuter Versand sei laut Frau Caroina nicht möglich, das Geld wird mir ersattet. Ok, dachte ich mir, Ersatzbestellung getätig und nach erstaurlicherweise angekommen, auch wenn mit einem fehlenden Artikel. Nun aber schicken sie das erste Paket erneut obwohl ich die Ware nicht mehr brauche und dies... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Ware (Motoröl) wurde nach 6 Wochen nicht geliefert. Rückerstattung des Kaufpreises wurde angekündigt aber auch nach 4 Wochen nicht ausgeführt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG!!
Habe einen Felgenschlossersatz bestellt aber nur einen Schraube in einer Tüte (ohne originale Verpackung von FEBI) bekommen.
Obwohl steht in der Beschreibung nicht dass das ein Satz ist, kann man jedoch auf dem Bild sehr klar vier Schrauben und einen Schlüssel für diese sehen. Auch steht in Beschreibung ein Gewicht 0,350kg. Dieses Gewicht hat der Schraubensatz bei anderen Verkäufer. Auf dem bekommenden Postpaket gibt es auch ein Gewicht 0,450kg. Habe den persönlich gewogen: 0,140kg.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dank des Händlers wurde mir meine Reparatur ruiniert. Ich habe an einem Tag bei verschiedenen Händlern Ersatzteile bestellt - alle Teile wurden sofort versandt und kamen nach spätestens 3 Tagen an. Nur dieser Händler ließ sich Zeit, womit der Versand bis zu einer Woche dauerte. Die ware war sehr notdürftig "gepolstert" (ein trauriger Papstreifen). Zu meinem Ärger stellte ich beim letzten Schritt meiner Reparatur fest, dass eines der Teile falsch geliefert wurde. Ich musste davon dennoch... weiterlesen
Zuerst etwas sehr skeptisch gewesen, wegen der ganzen schlechten Bewertungen die es durchgängig gab. Jedoch wurde ich hier positiv überrascht!!! Alle Artikel wurden wie beschrieben innerhalb von 1-2 Wochen geliefert!!!
Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen, auch innerhalb der angegebenen Zeiten - man erhält per Email aber auch eine Rückinfo nach einiger Zeit. Die Verpackung der Ware war nicht ganz dafür geeignet gewesen - Dies wird vermutlich aber vom Hersteller so sein. Es ist trotzdem alles ganz angekommen!
Ich habe ein Bremsenset für einen E39 525D bestellt. Die Scheiben für vorne und hinten passten, sowie auch die Beläge. Die Beläge für vorne waren allerdings die falschen für das Auto und für die im Set mitgelieferten Bremsscheiben. Das bedeutet das Set ist in sich nicht richtig zusammengestellt und passt nicht für das Fahrzeug. Die Beläge gehören zur größeren Bremsanlage der stärker motorisierten Varianten (530d, 540i und M5) mit den Bremsscheiben. Leider wird das Paket weiter verkauft und... weiterlesen
Schade das der Inhaber alle Bewertungen ignoriert!
Leider unverantwortliches Personal! Finger weg davon!
Schade das der Inhaber alle Bewertungen ignoriert!
Leider unverantwortliches Personal!
Finger weg von profiteile.de obwohl ich in Echtzeit das Geld überwiesen habe, wurde das Paket am 6ten Tag erst verpackt. An einem Sonntag abends um 18:30 Uhr echt semiprofessionell.
Habe sofort storniert, ich hoffe das Geld kommt schnell zurück. Es geht am Telefon nur an einem Montag und Dienstag einer hin. Eine Frau machte aber keinen professionellen Eindruck auf mich. Bestell wieder bei amazon. Finger weg vondieser Firma
Selbst "Ein Stern" ist noch Zuviel. Einmal und NIE wieder
Ein wirklich jämmerlicher, armseliger Wurstelverein.
Liefertermine werden nicht eingehalten, es erfolgt keine Information, nach mehrfacher Nachfrage gibt’s Ausreden in Form von Standard-Textbausteinen.
So einen Käsekuchenverein braucht wirklich NIEMAND.
Schade, dass man hier einen Stern vergeben muß - der ist noch zu viel!
Guten Tag. Es wurden falsche Teile geliefert und eine Rückgabe und Gutschrift ist einfach nicht möglich. Jede Anfrage per Mail wird mit einer Gegenfrage beantwortet. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ein unmögliches Verhalten. Wenn es nicht so ein geringer Warenwert wäre, würde ich diese Firma verklagen.
Ganz schlechter Service,Hauptsache verkaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Biete Teile im Netz an, die er aber nicht liefern kann! Aber zuerst mal vertrösten, jeweils eine Woche das die Teile ankommen würden! Aber dann Fall geschlossen und Geld zurück gezahlt! Nur hat man auch Pflichten als Verkäufer! Aber das kennt man dort wahrscheinlich nicht! Wie eine Erfüllung eines Vertrages! Ich werde dort nie wieder was kaufen!
Finger weg! Ganz mieser Händler. Keine Ware, kaum Kontakt.
Ist dieser Laden insolvent?
Am 21.02.2020 Teile bestellt, am 26.02. Teillieferung und die Restteile (Bremsscheiben und Klötze) sollten nachgeliefert werden.
Telefonische Nachfrage am 20.03. - wurde auf Anfang der Folgewoche vertröstet. Erneute Telefonanfrage am 21.04. und Stornierung der Bremsscheiben - 24.04. Lieferung der Bremsklötze aber keine Rückerstattung für die Bremsklötze. Trotz mehrfachem Anschreiben, unzähliger Anrufversuche und finaler Rückzahlungsaufforderung mit Fristsetzung und... weiterlesen
Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Teile nicht vollständig vorhanden, obwohl Verfügbarkeit im Shop angezeigt wird. Lieferberzug wird einfach nicht weitergemeldet. Nach der Stornierung erhält man sein Geld nicht innerhalb weniger Tage. Man wartet auf sein Geld. Unfassbares Geschäftsinteresse in der heutigen Zeit.
Profiteile??? Eher Profit und Eile als ProfitEile.
Bestellt lieber woanders, wenn Ihr eure eile rechtzeitig haben wollt.
Die nervliche Beastung wird auch nicht erstattet. ;-)
c'est une honte qu'une telle société puisse encore exister en Allemagne.
Voleurs ! j'ai commandé une pièce , ils livrent une autre marque moins chère !! service consommateur incapatable .
Fuyez !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
LEUTE FINGER WEG DENN........
GELD WEG UND KEINE WARE......
KEIN KONTAKT MÖGLICH,WEDER PER MAIL NOCH PER TELEFON !!
PROFITEILE & FUERST AUTOTEILE IST EIN VEREIN !!
Bestellen kann man hier vieles und so wie es aussieht auch günstig. Nur es hilft alles nichts wenn keine Ware kommt, E-Mail Verkehr sehr schwierig ist und telefonisch keine Erreichbarkeit. Nach Wochen wurde eine Rückzahlung versprochen, nur wann die kommt steht in den Sternen. Es war mal ein toller Laden aber das was jetzt hier abläuft ist unterste Kiste.
Profiteile hat mein Bestellung nicht gesendet. ich warte seit 5 woche.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich....nach 2 Wochen immer noch keine Ware, man kann fast gar kein Kontakt mit der Fa. aufnehmen. Nach 2 Wochen wurde mir geschrieben dass die Ware gar nicht Lieferbar wäre. Rückzahlung wurde auch nicht veranlasst...hatte zum Glück via Paypal bezahlt (Käuferschutz).
Bitte bestellt dort nicht eure Ersatzteile, man kann dort nie jemanden erreichen. Richtig mies der Laden, keine Kommunikation
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gerne würde ich positives über meinen Einkauf beim Profiteile GmbH schreiben, kann ich leider nicht.
Ohne ins Detail gehen zu wollen, es ist es nicht Wert, Zeit und Nerven wegen einer geringen Kostenersparniss zu investieren. Unvollständige Lieferung, unvollständige Nachlieferung, storniert eigenmächtig bestellte Artikel die noch in großer Stückzahl gelistet sind.
Fazit: nie wieder werde ich hier ein Ersatzteil kaufen.
Zu Danken habe ich PayPal mit deren Unterstützung habe ich mein Geld zurück bekommen.
Ich habe gerade den größten Ärger meiner langjährigen Schrauberkarriere hinter mir, weil ich den Fehler gemacht habe bei der Firma Fürst/ Profiteile GmbH & Co. KG in Perlesreut was zu bestellen.
Nachdem zwei mal das falsche Teil gekommen ist, meine Reklamation ignoriert wurde bis ich einen Paypal-Fall eröffnet habe, nach der Rücksendung der Ware mittels der von Profiteile an mich geschickten DHL-Retourenscheine keine weitere Reaktion von Profiteile erfolgte, und ich das Geld durch den Paypal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fettladen hoch 10. Teil hat nicht funktioniert. Zurückgesendet und Geld nie erstattet bekommen.
Ich habe seit ü er 10 Jahren regelmäßig dort bestellt, bis seit Mitte diesen Jahres dort auf einmal nichts mehr klappt. Es dauerte Wochen bis meine vorletzte Bestellung ausgeliefert wurde. Kann ja mal passieren, dachte ich. Von wegen. Die aktuelle Bestellung ist vor 3 Wochen aufgegeben und bezahlt worden, bisher ist kein Versand erfolgt. Obwohl alle Teile in 2-4 Werktagen versandfertig hätten sein sollen. Kundenservice ist entweder nicht erreichbar, oder plappert nur worthülsen daher. Finger weg von diesem Laden.
Habe sehr viel und oft bei Profiteile bestellt. Es war immer alles ok. Auch die Kommunikation war ok. Aber was ist da jetzt los. Lieferung kommt nicht kompeltt. Reagieren nicht auf mails. Telefonisch nicht zu erreichen. Habe jetzt auch Paypal eingeschaltet. Und wenn das nichts nutzt gehts zum Anwalt.
Einfach nur Ekelhaft.
Liefertermin wird absolut nicht eingehalten.
Wir reden hier auch nich nicht von ein bis zwei Wochen.
Kauft lieber woanders.
Kein Ware nach 16 Tage und kein Erreichbarkeit. Paypal eingeschaltet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
6 Wochen Lieferzeit auf Teile die angeblich in 3-5 Tagen Versandbereit sein sollen. Unfreundliches Personal.
Nach Rücksendung der Ware keine Reaktion mehr und keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Erst über PayPal Käuferschutz wieder ans Geld gekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Händler lieferte nicht. Telefonisch nicht erreichbar. Auf email, Fax reagierte dieser erst nach Tagen. Wir haben diesen per email und Fax in Lieferverzug gesetzt und sofortige Rückzahlung gefordert. Händler ist nicht zugänglich und uneinsichtig. Keine Rückerstattung bis heute.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hi everyone, I am from Sweden and order parts as thought it would be geniun since ordering from Germany but came to know the reviews are really bad for this organization. A part from delay deliveries, I am also concern now if the parts will be original or will it be copy? Should I cancel the order? What would you suggest? Any other better Germany auto part website you recommend if most of you suggest to cancel the order.
Appreciate the help!
Best,
Majid
Der letzte Shop.....achtung...unterirdischer shop... Geld wird nicht zurück überwiesen bei Rücksendung falsch gelieferter Teile...
Telefonservice gleich null... 30 bis 40 mal anrufen bis man durch kommt.
Leute lasst besser die Finger weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unprofessionel. Sehr schlechter Kundendienst. 5mails geschrieben aber keinerlei Antwort erhalten. Teile für den nicht geliefert. Nachdem ich einen PayPal Fall eröffnet hätte würde ohne Kommentar etc. Einfach das Geld zurücküberwiesen. Teile bestellen ich jetzt wo Anders. Danke schön.
!! Fake Unternehmen!!
TEILE WERDEN NICHT GELIEFERT.
Erstmal wird nicht geliefert, nach Wochen und auf Anfrage dann die Meldung, dass die Teile zur Zeit nicht verfügbar sind.
Und das Ende von Lied : Es traf nach 6 Wochen nichts mehr ein und der Händler weigert sich das Geld zu erstatten.
Hinterher ist man schlauer..
Meine Empfehlung :
Die Finger davon lassen, lieber einen anderen Anbieter auswählen, auch wenn dieser einen Hauch teurer erscheinen mag. Dafür bekommt man dann auch immerhin Teile fürs Geld.