Neueste Bewertungen für Petersaurach

Erfahren, besonnen, nimmt sich Zeit, überweist an Facharzt, wenn
    er nicht helfen kann. Freundliches, hilfsbereites Team.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Petersaurach

Nur auf eigenen Profit auf. Das Gefühl macht sich breit, man bekommt etwas “angedreht”.
    Für Finanzen hat sie auch kein “Händchen”, sonst würde sie keine Versicherungen mehr verkaufen müssen.
    Daher leider nicht zu empfehlen.

Handelsvertretungen in Großhaslach Gemeinde Petersaurach

Seit 45 Jahren komme ich in diese Wirtschaft,so schlechte Bratwürste wie dieses Jahr habe ich noch nirgends bekommen.
    Total verbraten und dann warmgehalten bis sie ausgetrocknet waren

Gästehäuser in Petersaurach

Qualitativ hochwertige Babybekleidung wo das Label "Made in Germany" wirklich noch stimmt. Kindermode wird vom Design über den Schnitt bis hin zur Schneiderei alles in Deutschland gefertigt. Stoffe werden nach Ökostandarts für das Baby, mit viel Liebe und mit Blick auf Langlebigkeit ausgesucht. Aktuell Bodys, Beanie´s, Shirts, Hosen, Strampler, Krabbelhosen, Schlafanzüge, Latzhosen, Hoodie´s, Schuhsöckchen, Dreieckstuch und Sabbelätzchen.

Babyausstattungen in Petersaurach

Tikae Zing !
    Da isse ....
    Tut mir leid, aber mein Vorschreiber hat recht .
    Bitte doch deine Kunden, dich zu bewerten ..;-)

Auch außerhalb der Karpfensaison lohnenswert wenn man frischen heimischen Fisch haben möchte. Im Angebot sind Forellen, Saiblinge, Hecht und Waller. Es gibt auch Räucherfisch und für Feiern werden auch Räucherfischplatten angeboten. Der Räucherfisch ist natürlich aus der eigenen Räucherei.

Zur Karpfensaison gibt es natürlich Karpfen in diversen Größen oder grätenfreies Karpfenfilet für Kinder und Senioren und denen die eine Abneigung zum Grätenpulen haben. Es sind faire Preise für frischen Fisch aus der Region. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wünsche außerhalb der Öffnungszeiten muß man halt telefonisch abklären.

Fischereibetriebe in Petersaurach

Nike Das Restaurant wäre genau das Richtige für mich, denn wo bekommt man denn noch frischen heimischen Fisch?
    Dieter Schoening Liebe Nike, es ist kein Restaurant. Du kannst nur Räucherfisch und Frischfisch kaufen. Zubereiten darfst Du selber.
    Eberhard W. Lieber Dieter Schöning, ich hoffe, daß es dir gut
    geht.Schade, daß du so selten hier zu sehen bist.