Neueste Bewertungen für Petersberg b. Halle / Saale

Wir haben lange Zeit einen Fleischer gesucht, bei dem man nicht in die Innenstadt fahren muss. In Kaltenmark haben wir ihn gefunden. Günstige Preise, super Qualität und sehr gute Beratung. Alle haben immer ein nettes Wort, auch wenn es einmal trubelig ist. Für die kleinen Kunden gibt es immer ein Würstchen oder Scheibchen. Sehr empfehlenswert! Kartenzahlung wäre allerdings schön.

Fleischereien / Lebensmittel in Petersberg Kaltenmark

Also hatte mich gefreut die Familien ein zu laden.Leider voll enttäuscht.Tisch vorbestellt und dann trotzdem eine Stunde auf 4 Essen gewartet,Qualität eher enttäuschend.Zehes,verbranntes Schnitzel für meine Mutter,4 Stück Wildgulasch zu 2 Klößen für mich...beim Tisch reinigen stinkt dann der kleine Raum unten so sehr(es gibt auch Mittel das weniger stinkt),das uns beim Essen übel wurde-Fenster wurde dann auch nicht geöffnet.Als wir uns damit selbst halfen,wurden wir auch noch von der Kellnerin lauthals angeschnauzt-also das war für mich das erste und das letzte Mal hier.Schade,bin sehr enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Petersberg Krosigk

Super Beratung gerade jetzt zur Hochzeit meines Sohnes. Bin schon viele Jahre Kundin und sehr zufrieden. Für jeden Anlass lässt Diana ihre Kreativität und ihre Phantasie spielen ,nur dadurch entstehen diese Kunstwerke.Schaut in ihren Laden vorbei und macht euch selber ein Bild. Weiter so.

Blumen in Petersberg Brachstedt

von Setty

Lecker, leider eine kleine Portion und ganz trocken und zerbraten. Leider auch nicht flexibel, was Nachtisch anbelangt. Auf Anfrage, da man noch was ins Bäuchle möchte. "So was mache ich nicht." Schade

Restaurants und Gaststätten in Petersberg Teicha

Der Fleischer ist nicht nur vergleichsweise teuer, sondern auch unzuverlässig.Wiederholt waren mir zugesagte Vorbestellungen dann am Verkaufswagen nicht verfügbar.
    Reklamation sinnlos: Dem Verkaufsfahrer ist es wurscht, und der Dame am Kundentelefon geht das auch am A... vorbei. Nicht mal ne Entschuldigung geschweige denn Nachlieferung.
    Und wenn man am Ende der Lieferkette ist, sind viele andere Produkte dann auch schon ausverkauft

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Petersberg Krosigk

Fleischereien / Lebensmittel in Petersberg Kaltenmark

Fleischereien in Petersberg Teicha

Wie kann ich den WAZV bewerten, wenn er permanent nicht erreichbar ist .Versuche seit Wochen ihn telefonisch zu erreichen - nichts !!! Also 0 Sterne für Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Service!!! Aber wir werden mit so einer bekloppten Wasserzeitung bombardiert- die keiner braucht und die letztendlich der Gebührenzahler auch zahlt. Der WAZV sollte sich in Punkto Erreichbarkeit und Service, an der gescholtenen HWA Halle ein Beispiel nehmen: die sind immer erreichbar und freundlich - das ist Service !!!

Stadtentwässerungsbetriebe in Petersberg Gutenberg