Neueste Bewertungen für Petersberg b. Halle / Saale

Also hatte mich gefreut die Familien ein zu laden.Leider voll enttäuscht.Tisch vorbestellt und dann trotzdem eine Stunde auf 4 Essen gewartet,Qualität eher enttäuschend.Zehes,verbranntes Schnitzel für meine Mutter,4 Stück Wildgulasch zu 2 Klößen für mich...beim Tisch reinigen stinkt dann der kleine Raum unten so sehr(es gibt auch Mittel das weniger stinkt),das uns beim Essen übel wurde-Fenster wurde dann auch nicht geöffnet.Als wir uns damit selbst halfen,wurden wir auch noch von der Kellnerin lauthals angeschnauzt-also das war für mich das erste und das letzte Mal hier.Schade,bin sehr enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Petersberg Krosigk

Wir haben lange Zeit einen Fleischer gesucht, bei dem man nicht in die Innenstadt fahren muss. In Kaltenmark haben wir ihn gefunden. Günstige Preise, super Qualität und sehr gute Beratung. Alle haben immer ein nettes Wort, auch wenn es einmal trubelig ist. Für die kleinen Kunden gibt es immer ein Würstchen oder Scheibchen. Sehr empfehlenswert! Kartenzahlung wäre allerdings schön.

Fleischereien / Lebensmittel in Petersberg Kaltenmark

Der Fleischer ist nicht nur vergleichsweise teuer, sondern auch unzuverlässig.Wiederholt waren mir zugesagte Vorbestellungen dann am Verkaufswagen nicht verfügbar.
    Reklamation sinnlos: Dem Verkaufsfahrer ist es wurscht, und der Dame am Kundentelefon geht das auch am A... vorbei. Nicht mal ne Entschuldigung geschweige denn Nachlieferung.
    Und wenn man am Ende der Lieferkette ist, sind viele andere Produkte dann auch schon ausverkauft

Fleischereien in Petersberg Teicha

Am besten keinen Stern- geht ja aber nicht.
    Widerspruch nach 2 Jahren bearbeitet. Geht gar nicht. Haben scheinbar kein Personal.
    Kunde ist hier das letzte. Die Ablesung übernimmt am besten der Kunde selbst, dann haben die keine Arbeit und können nur die Kosten berechnen. Information gleich null. Wenn ich könnte würde ich mir einen anderen Verein suchen. Das ist im wahrsten Sinne ein Verein, denn wirtschaftlich gesehen würden die schon krachen gehen wenn ihre Kunden wechseln könnten.

Stadtentwässerungsbetriebe in Petersberg Gutenberg

Am besten keinen Stern- geht ja aber nicht.

Stadtentwässerungsbetriebe in Petersberg Gutenberg

Herr Jakob hat unser Parkett repariert und abgeschliffen. Es ist wie neu! Herr Jakob ist sehr kompetent und freundlich und wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden!

Fußböden in Petersberg bei Halle an der Saale

ich kaufe schon einige Jahre dort meine Blumen für den Balkon und ich bin sehr , sehr zufrieden .
    Auch Service und Kundenansprache ist sehr gut . Wünsche den zukünftigen Kunden der Baumschule
    viel Erfolg .
    R.B.

Baumschulen / Gartencenter in Petersberg bei Halle an der Saale

Dach neu gedeckt und es regnet rein!!!!! Keine Nachbesserung wurde immer wieder vertröstet wir melden uns! Nie wieder absolut nicht empfehlenswert! Das Geld fürs neue dach hätte ich auch in den Ofen stecken können dann wäre es wenigstens noch warm! Bin maßlos entäuscht!!!!!!

Dachdecker in Petersberg Gutenberg

Franziska Müllere10o Kann ja nur reinschreiben was ich bewerten kann und zwar das es bei uns reinregnet und wir seit Oktober nur vertröstet werden. Der Fehler der gemacht wurde, wurde bis jetzt noch nicht behoben.
    saerdnA wenn die nicht in der Innung sind, bringt das nicht viel...

...Handwerkskammer Halle / Saale

Wir haben bestellt und es ist nicht empfehlenswert als Partyservices. Waren sehr enttäuscht und als wir bezahlt haben hat man sich im Ton vergriffen und gleich gesagt das man nicht mehr bestellen braucht! Wollten wir das?

Restaurants und Gaststätten in Petersberg Teicha

Toiletten wären evtl. mal Renovierung aber uff zog. Aber zum Ausgleich: sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!

Restaurants und Gaststätten in Petersberg Nehlitz