Neueste Bewertungen für Petersberg b. Halle / Saale

Super freundlich und kompetent
    Hatte mein Auto 3 Tage vor Ort das Ergebnis hat mich umgehauen der Zustand war nichtmal als Neuwagen da Hammer

von BuLue

Meine Frau und ich haben hier Mitte Oktober 2021 unsern 170. Geburtstag mit einer Kaffeetafel und abens einem Buffett gefeiert.
    Die Dekoration und der Service waren einwandfrei. Die selbst gebackenen Kuchen und Torten waren Spitze. Das Buffett am Abend war so, wie wir es bestellt hatten. Es war alles frisch, hat geschmeckt und war absolut ausreichend für uns 20. Hervorragend war die gewünschte Hochzeitssuppe!!
    Der Service beim Zusammensitzen hat geklappt. Die Auswahl an Getränken war gut, sogar mein Wunsch nach "besserem" Rum wurde erfüllt (Don Papa).
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen.
    Meine Frau und ich können dieses Gasthaus sehr empfehlen, und werden versuchen unsere Goldene Hochzeit auch hier zu feiern - wenn Frau Rascha dann ihr Gasthaus noch betreibt. Sie ist schließlich nicht mehr die Jüngste.
    Danke

Restaurants und Gaststätten in Petersberg Teicha

Wir haben lange Zeit einen Fleischer gesucht, bei dem man nicht in die Innenstadt fahren muss. In Kaltenmark haben wir ihn gefunden. Günstige Preise, super Qualität und sehr gute Beratung. Alle haben immer ein nettes Wort, auch wenn es einmal trubelig ist. Für die kleinen Kunden gibt es immer ein Würstchen oder Scheibchen. Sehr empfehlenswert! Kartenzahlung wäre allerdings schön.

Fleischereien in Petersberg

Also hatte mich gefreut die Familien ein zu laden.Leider voll enttäuscht.Tisch vorbestellt und dann trotzdem eine Stunde auf 4 Essen gewartet,Qualität eher enttäuschend.Zehes,verbranntes Schnitzel für meine Mutter,4 Stück Wildgulasch zu 2 Klößen für mich...beim Tisch reinigen stinkt dann der kleine Raum unten so sehr(es gibt auch Mittel das weniger stinkt),das uns beim Essen übel wurde-Fenster wurde dann auch nicht geöffnet.Als wir uns damit selbst halfen,wurden wir auch noch von der Kellnerin lauthals angeschnauzt-also das war für mich das erste und das letzte Mal hier.Schade,bin sehr enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Petersberg Krosigk

Super Beratung gerade jetzt zur Hochzeit meines Sohnes. Bin schon viele Jahre Kundin und sehr zufrieden. Für jeden Anlass lässt Diana ihre Kreativität und ihre Phantasie spielen ,nur dadurch entstehen diese Kunstwerke.Schaut in ihren Laden vorbei und macht euch selber ein Bild. Weiter so.

Blumen in Petersberg Brachstedt

von Setty

Lecker, leider eine kleine Portion und ganz trocken und zerbraten. Leider auch nicht flexibel, was Nachtisch anbelangt. Auf Anfrage, da man noch was ins Bäuchle möchte. "So was mache ich nicht." Schade

Restaurants und Gaststätten in Petersberg Teicha

Nach meiner ersten Bewertung wurde ich aufgefordert, diese zu ändern, was ich auch getan habe! Nachdem ich nun zum wiederholten Mal feststellen musste, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, reicht es jetzt. Dieses Unternehmen kann man nicht weiter empfehlen!!

Fleischereien in Petersberg Teicha

Fleischereien in Petersberg Teicha