Neueste Bewertungen für Petersberg

Reparaturablauf verlief reibungslos, unkompliziert und schnell.
    Mein Sachbearbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Fahrzeug wurde bei mir abgeholt und wieder gebracht.

Von dem Ergebnis der Reparatur bin ich begeistert. Auf jedenfall ist diese Werkstatt weiterzuempfehlen und meine Nummer eins in Sachen Karosseriebau und Lackierung.

Vielen Dank!

Autowerkstätten / Autoglas in Petersberg bei Fulda

von JoeCVC

Leider habe ich schlechte Efahrungen dort gemacht. Ich habe einen gebrauchten Honda Civic dort gekauft. Bei der Besichtigug und Probefahrt wurde mir versprochen, dass das Auto mindestens 1 Jahr Garantie hat und unfallfrei sei. Als Vorbesitzer war angeblich ein älterer Mann eingetragen. 3 Monate gefahren und schon erste Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. UG Automobile wollte davon natürlich nichts wissen. Nach langen Diskussionen haben die sich dann endlich bereit erklärt den Schaden zu reparieren. Ich habe 4 Wochen auf die Reparatur gewartet. Nach Ablieferung stand der Wagen 2 weitere Wochen dort! Nach 6 Wochen hatte ich den Wagen wieder und 1 Woche später geht wieder nichts. Beim zweiten Mal haben die sich komplett gesperrt. Bin zu einer Werkstatt. Was soll ich sagen? Es kam raus, dass es ein Unfallwagen war, der kurz vor dem Motoschaden stand. Finger weg!

Automobile in Petersberg bei Fulda

Reparaturablauf verlief reibungslos, unkompliziert und schnell.

Vielen Dank!

Autowerkstätten / Autoglas in Petersberg bei Fulda

von Nino99

Meine Erfahrung mit Reifenmüller Petersberg ist miserabel. Ich bestellte eine Motorrad-Hinterreifen im Internet und ließ ihn zur Filiale liefern, dann habe ich ihn einbauen lassen. Bei der anstehenden TÜV-Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass dieser Reifen nicht für mein Motorrad zugelassen ist. Meine Meinung dazu ist folgende: Bestellt habe ich den Reifen falsch, zugegeben. Eingebaut wurde er aber vom FACHmann, ich bin der Laie. Ich wusste nicht, dass es bei machen Motorrädern eine Reifenfabrikatsbindung gibt, d.h. man muss vorne und hinten dasselbe Fabrikat aufziehen. Auf meine Frage warum mich niemand darauf hingewiesen hat wurde geantwortet, dass sie ja keinen Fahrzeugschein hätten. Hier beginnt meine Kritik: Danach wurde ich nicht gefragt. Ein kurzer Blick hätte ja gereicht, um festzustellen, dass der Reifen nicht zugelassen ist. Das ist mit einem Wort verantwortungslos. Den Schaden habe ich allein. Ein deutlicher Hinweis hätte auch sein können, dass ich vorne und hinten Bridgestone gefahren bin und Reifen Müller mir hinten einen Pirelli Reifen eingebaut hat. Ist doch mit Sicherheit nicht das erste Mal…. Die arrogante Antwort schlug dem Fass den Boden aus „Lieber mal zum Fachmann gehen und nicht im Internet bestellen.“ Haha der Fachmann hat ihn mir doch eingebaut. Nie wieder.

Reifendienste in Petersberg bei Fulda

von Nino99

Reifendienste in Petersberg bei Fulda

Top Laden, beste Beratung in der Stadt ! Nach etlicher eigener Recherche habe ich mich bei Herrn Münch für eine Miele Maschine entschieden, obwohl ich mit dem Vorsatz los bin, auf keinen Fall eine Miele zu kaufen. Aber die Beratung, die Argumente und mein daraus entstandener Nutzen haben mich dazu bewogen mir nun doch einfach das Beste zu gönnen. Vielen Dank für die Geduld, ich war keine einfache Kundin :)

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Petersberg bei Fulda

Beste Auswahl an allem was das Outdoor-Herz begehrt. Für einen Laden seiner Größe, erstaunliche Preise, wenn man die sogenannte "Konkurrenz" aus dem Netz bedenkt. Gute Beratung, inhabergeführt, Familienunternehmen mit Herz. Der Geschäftsführer bietet neben allem was der Wanderer, Walker oder Skifahrer braucht auch regelmäßig tolle Touren in Deutschland und Europa an...

Sportbedarf in Petersberg bei Fulda

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Petersberg bei Fulda

Super Service!!! Hier gibt es nichts zu meckern. Freundliche und kompetente Beratung! Ein Traum. Sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten / Tankstellen in Petersberg bei Fulda