Neueste Bewertungen für Petersberg

Bin seit wenigen Wochen in hausärztlicher Behandlung bei Dr. Che Ngwa. Fühle mich dort gut aufgehoben und kompetent behandelt. Das Praxisteam ist stets gleichbleibend freundlich. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Petersberg bei Fulda

Ich fahre einen Skoda Citigo-Erdgas. Das Auto habe ich bei dem Händler in 2018 neu als Leasing-Fahrzeug übernommen.
    Probleme macht der Inspektionsservice beim Autohaus. In 2019 war der erste Service fällig, incl Ölwechsel. Der freundliche Mitarbeiter wollte ein Longlife-Öl einfüllen. Das ist überhaupt nicht für das Auto vorgesehen. Das einfachste Öl ist von Skoda vorgesehen. Das Longlife war natürlich erheblich teurer. Das Auto fährt ca 8000 Kilometer pro Jahr. In 2020 war wieder Inspektion. Beim Reinigen der Bremstrommeln wurden die von mir angeschafften Radbolzenabdeckung zerstört. (waren extra in Wagenfarbe gekauft worden). Bei Abholung des Fahrzeugs wurde davon nichts gesagt. Ich habe es erst einen Tag später festgestellt und moniert. Vom Autohaus wurden zwar neue besorgt. Aber nicht in der entsprechenden Farbe des Auto. Die würde sie nicht bekommen. Es geht nicht darum das die Abdeckung kaputt gegangen sind, sondern das es nicht gesagt wurde, sondern das ich mich erst wieder darum kümmern musste.
    Inspektion dieses Jahr: Wieder Kostenvoranschlag angefordert. Der Tüv incl Gastank war dran.
    Bei der Fertigstellung wurde mir gesagt das der Kostenvoranschlag nicht eingehalten werden konnte. Man hat vergessen das es sich ja um ein Erdgas - Auto handelt. Deshalb teurer.
    Das kann ich nicht nachvollziehen Im Kostenvoranschlag wird das Auto als Erdgasauto beschrieben. Ein Fachmann weis nicht das die Prüfung des Erdgastanks gesondert berechnet wird?!

Autohäuser in Petersberg bei Fulda

Reparaturablauf verlief reibungslos, unkompliziert und schnell.
    Mein Sachbearbeiter war sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Fahrzeug wurde bei mir abgeholt und wieder gebracht.

Von dem Ergebnis der Reparatur bin ich begeistert. Auf jedenfall ist diese Werkstatt weiterzuempfehlen und meine Nummer eins in Sachen Karosseriebau und Lackierung.

von JoeCVC

Leider habe ich schlechte Efahrungen dort gemacht. Ich habe einen gebrauchten Honda Civic dort gekauft. Bei der Besichtigug und Probefahrt wurde mir versprochen, dass das Auto mindestens 1 Jahr Garantie hat und unfallfrei sei. Als Vorbesitzer war angeblich ein älterer Mann eingetragen. 3 Monate gefahren und schon erste Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. UG Automobile wollte davon natürlich nichts wissen. Nach langen Diskussionen haben die sich dann endlich bereit erklärt den Schaden zu reparieren. Ich habe 4 Wochen auf die Reparatur gewartet. Nach Ablieferung stand der Wagen 2 weitere Wochen dort! Nach 6 Wochen hatte ich den Wagen wieder und 1 Woche später geht wieder nichts. Beim zweiten Mal haben die sich komplett gesperrt. Bin zu einer Werkstatt. Was soll ich sagen? Es kam raus, dass es ein Unfallwagen war, der kurz vor dem Motoschaden stand. Finger weg!

Automobile in Petersberg bei Fulda

von Nino99

Meine Erfahrung mit Reifenmüller Petersberg ist miserabel. Ich bestellte eine Motorrad-Hinterreifen im Internet und ließ ihn zur Filiale liefern, dann habe ich ihn einbauen lassen. Bei der anstehenden TÜV-Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass dieser Reifen nicht für mein Motorrad zugelassen ist. Meine Meinung dazu ist folgende: Bestellt habe ich den Reifen falsch, zugegeben. Eingebaut wurde er aber vom FACHmann, ich bin der Laie. Ich wusste nicht, dass es bei machen Motorrädern eine Reifenfabrikatsbindung gibt, d.h. man muss vorne und hinten dasselbe Fabrikat aufziehen. Auf meine Frage warum mich niemand darauf hingewiesen hat wurde geantwortet, dass sie ja keinen Fahrzeugschein hätten. Hier beginnt meine Kritik: Danach wurde ich nicht gefragt. Ein kurzer Blick hätte ja gereicht, um festzustellen, dass der Reifen nicht zugelassen ist. Das ist mit einem Wort verantwortungslos. Den Schaden habe ich allein. Ein deutlicher Hinweis hätte auch sein können, dass ich vorne und hinten Bridgestone gefahren bin und Reifen Müller mir hinten einen Pirelli Reifen eingebaut hat. Ist doch mit Sicherheit nicht das erste Mal…. Die arrogante Antwort schlug dem Fass den Boden aus „Lieber mal zum Fachmann gehen und nicht im Internet bestellen.“ Haha der Fachmann hat ihn mir doch eingebaut. Nie wieder.

Reifendienste in Petersberg bei Fulda

von Nino99

Reifendienste in Petersberg bei Fulda

Vor 2 jahren SEBO TURBO Staubsauger gekauf mit einer ausgezeichneten Werbung vom VERKÄUFER !!! ES SEI DAS BESTE AUFM MARKT ?!? Für 280 Euro. Wie üblich werden Hausstaubsauger nicht JEDEN TAG benutzt trotz manchmales benutzen läßt die Saugkraft erheblich nach ,die angeblich Superbürste rollt weder ab noch wird gut gebürstet ? GARANTIE ABGELAUFEN KEINE KOSTENSDEKUNG VOM OBERVERSPRECHER EXPERT KLEIN und der Kundenservice vom SEBO ANBIETER verlangt 50 Euro Rücksendung. VOM KAUF WERDEN DIE GERÄTE HOCH UND HEILIG EMPFOHLEN nach gerade mal 1 Wöchiger Garantie Ablaufzeit ist mann an ROLLEN UND DÜSSEN die nicht richtig funktioniert " SELBSTVERSCHULDEN " Fazit man kann sein Geld besser verscherben als wie bei Expert Klein . PS QUALITÄT UND VERTRAUEN IST UNSTERBLICH. Und keine SCHARMLOSE ABZOCKE.......

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Petersberg bei Fulda

Beste Auswahl an allem was das Outdoor-Herz begehrt. Für einen Laden seiner Größe, erstaunliche Preise, wenn man die sogenannte "Konkurrenz" aus dem Netz bedenkt. Gute Beratung, inhabergeführt, Familienunternehmen mit Herz. Der Geschäftsführer bietet neben allem was der Wanderer, Walker oder Skifahrer braucht auch regelmäßig tolle Touren in Deutschland und Europa an...

Sportbedarf in Petersberg bei Fulda