Neueste Bewertungen für Petersberg im Bereich Sport

ACHTUNG
    Beitragserhöhung wurde weniger als 4 Wochen vor Erhöhung postalisch zugestellt. Hierdurch entsteht ein Sonderkündigungsrecht!
    Die Betreiberin akzeptiert aber keine Kündigung!!!!!
    AN ALLE Mitglieder: wenn ihr widersprecht, oder kündigt, so braucht ihr KEINE Beitragserhöhung zu zahlen!

Alles in Allem bin ich super unzufrieden mit der Geschäftsleitung.
    Niemandem würde ich hier eine Mitgliedschaft empfehlen.

Selbstverständlich habe ich meine Mitgliedschaft sofort gekündigt!

725,00€ Jahresbeitrag ist unverschämt, unverhältnismäßig und rausgeschmissenes Geld! Finger weg!!!

Fitnessstudios in Petersberg bei Fulda

ACHTUNG
    Die Betreiberin akzeptiert aber keine Kündigung!!!!!

Alles in Allem bin ich super unzufrieden mit der Geschäftsleitung.
    Niemandem würde ich hier eine Mitgliedschaft empfehlen.

Selbstverständlich habe ich meine Mitgliedschaft sofort gekündigt!

Fitnessstudios in Petersberg bei Fulda

Beste Auswahl an allem was das Outdoor-Herz begehrt. Für einen Laden seiner Größe, erstaunliche Preise, wenn man die sogenannte "Konkurrenz" aus dem Netz bedenkt. Gute Beratung, inhabergeführt, Familienunternehmen mit Herz. Der Geschäftsführer bietet neben allem was der Wanderer, Walker oder Skifahrer braucht auch regelmäßig tolle Touren in Deutschland und Europa an...

Sportbedarf in Petersberg bei Fulda