Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Petershagen-Eggersdorf

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Bewirtung sehr freundlich. Die Speisen lecker. Montag und Dienstag sind jetzt als Ruhetage.

    Branche: Schwimmbäder in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf / Freizeitanlagen

    Altlandsberger Chaussee 102, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „hi kinder & kindgebliebene, wer noch mal längst verdrängte kindheitsträume wiederaufleben lassen will, darf sich

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

    Platanenallee 31 -32, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 47 66 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Also ich war nur einmal da drauf und es war sehr schön der preis dafür war auch sehr billig die mitarbeiter waren sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Schifffahrt in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

    Altlandsberger Chaussee 102, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „leider nicht das, was ich mir von einem guten wochenmarkt verspreche. vor ein paar jahren gab es hier noch jede menge

    Branche: Obst und Gemüse in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf / Freizeitanlagen

    Strausberger Straße 52, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos

Freizeitanlagen in der Umgebung von