Neueste Bewertungen für Petershagen-Eggersdorf

Danke für sehr schone 2 tage Entspannung bei Euer Seehotel Villago.Wir freuen uns auf nikste mal .....bis bald Alina und Kosta Mitsopoulos

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Petershagen-Eggersdorf

FalkdS Ich verstehe nicht, warum man so eine Bewertung schreibt und sich anschließend sofort wieder abmeldet...
    War es eine irrtümliche Bewertung? Die kann man bearbeiten oder zur Not sogar löschen.

..ich bin Stammkunde und anspruchsvoll! Alles dort ist seinen Preis wert! Danke an das gesamte Team dafür.

Gartencenter / Blumen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Petershagen-Eggersdorf

Durch einen Tipp von meinem Bruder war ich kurz vor Weihnachten das erste Mal bei Bäcker Noebe, um mir den Apfel Zimt Stollen zu holen. Das tat ich und nahm auch gleich eine Auswahl an Brötchen und die Kräuterbaguettes mit. Alles ist lecker und ich empfehle es gerne weiter. Und ich werde beim nächsten Besuch in Strausberg werde ich wieder halt machen und dort einkaufen.

Bäckereien / Konditoreien in Petershagen-Eggersdorf

Maria ist einfach super freundliche, professionell und macht so schöne Fotos - da sieht jede(r) sogar besser aus als in echt!

Fotostudios in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Fotostudios in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

von Petersa

Schlechte Öffnungszeiten. Oft sind keine Brötchen am Morgen mehr da obwohl der Bäcker noch einige Stunden geöffnet hat. Die Räumlichkeiten sehen nicht so einladend aus, aber die Auswahl ist ganz in Ordnung. Das Personal ist eigentlich ganz nett und höflich. Die ersten beiden Punkte müssen unbedingt verbessert werden, finde ich. Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden.

Bäckereien / Cafés in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Servus. Tankstelle ist normal gut wie andere shell Filialien deutschlandweit. Jedes Personal was dort anzutreffen ist, ist immer höflich und zuvorkommend bis auf eine Frau kühn! Weder kommt eine kleine Begrüßung oder Floskel und zudem zieht diese Person ein Gesicht wie drei Wochen Regenwetter wenn Sie aus den hinteren Räumen der vorkommt. Vielleicht ist sie im falschen Gewerbe tätig. Falls ich da noch mal einkaufen und oder tanken sollte würde ich echt eine andere Bedienung bevorzugen!!! MfG

Tankstellen / Waschanlagen in Petershagen-Eggersdorf

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, die Schwestern sind sehr nett, bei Fr. Dr. Gühlow
    fühle ich mich sehr gut aufgehoben sie ist gründlich und sehr angenehm, freundlich.

Praktische Ärzte in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Praktische Ärzte in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf