Neueste Bewertungen für Petershagen-Eggersdorf im Bereich Heim & Garten

Sehr guter Service. Schnelle Reparatur. Gerne wieder.

Fenster / Rollläden in Petershagen-Eggersdorf

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde der Gärtnerei Kolbinger. Waren und sind immer zufrieden mit dem vielfältigem Angebot, der Qualität sowie mit dem Preis /Leistungsverhältnis. Ein umfangreiches Sortiment an Blumen, Pflanzen, Sträuchern usw., sowie die Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen die Gärtnerei Kolbinger aus. Wir kommen immer wieder gern und können die Gärtnerei Kolbinger jederzeit weiter empfehlen.

Gartencenter / Blumen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

eknarf49 Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal nachsehen, ob es auch einen Versand gibt.

Gartencenter / Blumen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Worte zeigen wie jemand gerne wäre.
    Taten zeigen wie er wirklich ist.

Wir haben schlüsselfertig gekauft aber schön sieht anders aus.

Könnte man hier null Sterne vergeben hätte ich das getan.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

FalkdS Warum bist du denn so enttäuscht?
    Das wäre gut in deiner "Bewertung" zu lesen, damit jeder nachvollziehen kann, warum du so bewertest.

Worte zeigen wie jemand gerne wäre.
    Taten zeigen wie er wirklich ist.

Wir haben schlüsselfertig gekauft aber schön sieht anders aus.

Könnte man hier null Sterne vergeben hätte ich das getan.

FalkdS Warum bist du denn so enttäuscht?

Gartencenter / Blumen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Bitte kommen Sie sich omt hoja daaaanke

Gartenbau in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf