Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Petershagen / Weser

Habe im Januar 2019 über eBay.de einen neuen Aufsitzmäher MTD OPTIMA LG 200 H für insgesamt € 2.094,99 bei der Firma ABC-Schnäppchenmarkt GmbH gekauft.
    Diesen Aufsitzmäher habe ich in die Schweiz importiert, und die vom deutsche Zoll abgestempelte Rechnungskopie an ABC-Schnäppchenmarkt GmbH zurückgesandt (eingeschrieben).
    Die Firma ABC-Schnäppchenmarkt GmbH hat mir darauf die vorgängig (vor dem Kauf) zugesicherte Rückerstattung der MwSt. von € 334.49 bis heute trotz mehrmaligen Mahnungen nicht gutgeschrieben.

Sauberkeit: top
    Service: top
    Ausstattung: voll in.O.
    Personal: unschlagbar freundlich, flexibel, aufmerksam und engagiert

Schnäppchenmärkte / Versandhandel in Petershagen an der Weser

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hervorragende Beratung, zuvorkommende Bedienung, gute Qualität für günstigen Preis, für "refurbished" Geräte und remote Service absolut zu empfehlen! :-)

EDV in Petershagen an der Weser