Neueste Bewertungen für Petershagen / Weser

von gerd f

Habe Sep 19 bei abc-schnaeppchenmarkt.de bestellt. Laut email wurde 2 Tage später versendet. Aber nach 2 Wochen waren die bestellten Artikel immer noch nicht da. Als ich nachfragte teilte mir die Firma mit, dass ein einzelner Artikel nicht mehr verfügbar ist, und ich entweder ganz stornieren kann und das Geld rückerstattet wird oder der Rest geliefert wird. Ich entschied mich für den Rest liefern. Den bekam ich dann auch. Den fehlenden Artikel wollte ich dann natürlich erstattet bekommen, da ich alles auf Vorkasse bezahlt hatte. Nach mehreren emails denkt die Firma gar nicht ans rückerstatten. Wahrscheinlich weil es "nur" 2,79 € sind. Finde ich ganz schön frech, einfach so das Geld zu behalten. Wegen so einer Summe gehe ich nicht vor Gericht, aber als Kunde sehen die mich nicht mehr wieder und empfehle ich nicht weiter.

Sauberkeit: top
    Service: top
    Ausstattung: voll in.O.
    Personal: unschlagbar freundlich, flexibel, aufmerksam und engagiert

Jugendherbergen in Petershagen an der Weser

Schnäppchenmärkte / Versandhandel in Petershagen an der Weser

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hervorragende Beratung, zuvorkommende Bedienung, gute Qualität für günstigen Preis, für "refurbished" Geräte und remote Service absolut zu empfehlen! :-)

EDV in Petershagen an der Weser