Neueste Bewertungen für Petershagen / Weser im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gelöschte Bewertung

Die Bäckerei Bertermann hat in Petershagen eine Filiale. Nicht in einem Edeka oder Penny Markt, sondern in der Hauptstraße als eigenständiges Café und Bäckerei Filiale. Wir sind da freundlich bedient worden, die Größe hat mich aber schon überrascht. Da hätte ich auch Rührei am Morgen bekommen, zwei Damen saßen dort zum Frühstücken. Nachdem wir dann zwei Rosinenbrötchen, und noch so ein Teil für meine Tochter, für mich zwei Hackepeter Brötchen bekommen hatten, standen schon wieder sieben Personen hinter uns, um sich dort etwas zu kaufen. Kostenlose Parkplätze vor der Tür, was will man mehr.

Meine Hackepeter Brötchen waren gut, meine Tochter fand die Rosinenbrötchen auch toll. Zufriedene Kinder, was will man mehr?

Weitere Filialen gibt es in:
    Minden, Hille, Petershagen, Sulingen, Porta Westfalica, Bückeburg, Stolzenau, Eisbergen, Stadthagen, Lindhorst, Uchte, Hespe/Stemmen, Liebenau, Sachsenhagen und Hagenburg

Bückeburg wird wohl meine nächste Anlaufstelle werden, wenn ich in 14 Tagen wieder auf dem Weg nach Hameln bin.

Bäckereien in Petershagen an der Weser

eknarf49 Kann es sein, dass sich das Ganze erledigt hat? Ich habe nämlich Bewertung und Fotos vorliegen.

Bäckereien / Cafés in Petershagen an der Weser

Mit Abstand der beste Bäcker weit und breit mit einer Riesenauswahl an wirklich leckeren Brötchen.
    Noch ein richtiger kleiner Handwerks-Betrieb ohne Expansionsbestreben, wo man die traditionelle Herstellung der Backwaren noch mit allen Sinnen geniessen kann.
    Absolut kein Vergleich zu den Backwaren der grösseren Bäcker.

Bäckereien / Lebensmittel in Lahde Stadt Petershagen an der Weser

von lavazza

Heimleiter sehr unloyal
    Wbl Gruppe 4 zu sehr von sich überzeugt Taemfähigkeit gleich null
    weis nicht ob es noch so ist aber im feb 2010 exestierten nicht einmal richtig (dauerhaft) geführte bewohner akten .Lästern wird dort groß geschrieben besonderst wenn mann über eine sogennate Zeitarbeit läuft welche am anfang nicht genannt wurde es hieß mann wäre über petershagen eingestellt!! tzz nicht zu schweigen von den unterstellungen da ich keinen führerschein habe .was ich aber beim einstellungsgespräch 2 x angab .einfach nur traurig für die bewohner ..

Landwirtschaft in Heimsen Stadt Petershagen an der Weser