Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Petting

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ruba

    Habe dort mein Pferd eingestellt - wir sind beide höchst zufrieden. Futter, Einstreu und Betreuung sind top!, Stallburschen und Betreiber kümmern sich sehr um ihre 4-beinigen (auch um die 2-beinigen) Kunden. Kann diesen Stall nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Reiten in Seehof Gemeinde Petting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Früher war es einmal eine sehr gute Gaststätte mit Biergarten und Blick auf den See. Dann hat der Besitzer/Betreiber gewechselt.

    Heute ist die Gaststätte nicht mehr so toll. Es gibt zwar eine große Speisekarte mit günstigen Preisen, aber das Essen schmeckt nicht mehr.

    Nur um einige Beispiele zu nennen. Schnitzel versalzen und die Unterseite sehr dunkel (fast verbrannt), Soßen schmecken wie aus der Tüte und sind sehr fad usw.

    Uns ist das Essen noch Stunden später sehr schwer im Magen gelegen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kühnhausen Gemeinde Petting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Gaststätte mit sehr schönem Biergarten und großem Kinderspielplatz.

    Das Essen ist sehr lecker, freundliches Personal und sehr guter Service.

    Die Gaststätte ist ohne Einschränkungen empfehlenswert mit sehr gutem Preis–Leistungs-Verhältnis.


    3.