golocal > Pfaffenhofen / Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm im Überblick

Pfaffenhofen an der Ilm
Pfaffenhofen / Ilm

Infos zu Pfaffenhofen an der Ilm

In Bayern liegt die Stadt Pfaffenhofen an der Ilm, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Pfaffenhofen an der Ilm leben aktuell 24.089 Menschen. Pfaffenhofen an der Ilm gehört zum Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, die Autokennzeichen tragen ein PAF. In Pfaffenhofen an der Ilm leben etwa 261 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 92,39 km². Erster Bürgermeister der Stadt ist Thomas Herker, die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm. Unter http://www.pfaffenhofen.de findest Du weitere Infos über Pfaffenhofen an der Ilm.

Neue Bewertungen in Pfaffenhofen / Ilm

Mehr neueste Bewertungen in Pfaffenhofen an der Ilm anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint