golocal > Pfaffenhofen / Ilm

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Pfaffenhofen an der Ilm im Überblick

Pfaffenhofen an der Ilm
Pfaffenhofen / Ilm

Infos zu Pfaffenhofen an der Ilm

In Bayern liegt die Stadt Pfaffenhofen an der Ilm, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Pfaffenhofen an der Ilm leben aktuell 24.089 Menschen. Pfaffenhofen an der Ilm gehört zum Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, die Autokennzeichen tragen ein PAF. In Pfaffenhofen an der Ilm leben etwa 261 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 92,39 km². Erster Bürgermeister der Stadt ist Thomas Herker, die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm. Unter http://www.pfaffenhofen.de findest Du weitere Infos über Pfaffenhofen an der Ilm.

Neue Bewertungen in Pfaffenhofen / Ilm

Mehr neueste Bewertungen in Pfaffenhofen an der Ilm anzeigen

Locations weiterer Branchen in Pfaffenhofen an der Ilm

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint