älterer, rüstiger Herr will genau zwei "Fritz!Fon" (wegen installierter Fritz!Box). Statt nach C4/C5 zu fragen, will der (recht junge) Verkäufer wissen, was denn für ein Anschluss gewünscht sei. Böhmische Dörfer für Kunden! Vk weiß offensichtlich nicht, dass diese Telefone nur über DECT betrieben werden. Kunde kommt mit Doppelpack Gigaset heim! War schlicht überfordert. Daheim: zurückbringen, jetzt in Begleitung! Vk kann sich nicht erinnern, obwohl langes Gespräch vor nur zwei Tagen. Papierkram... weiterlesen
für Rückgabe dauert weil Drucker gerade ein Kilo Papier vollschreibt. Derweilen hätte man sich entschuldigen oder zumindest sein Bedauern ausdrücken könne, oder? Kollegin holt zwei C4 zum Listpreis. Eines davon hat bereits den Akku drin und ist nicht im Auslieferzustand (Displayschutz/Papierbeilage fehlt, Schnur des Ladeteils schlecht gewickelt). Preis: zweimal 79.- also Listpreis.
Das ist uns hier schon mehrfach so und ähnlich ergangen. Fragen nach Preiskorrektur (weil z. B. Amazon...) werden recht rüde und hart abgewiesen. Hat mich schon zweimal zum Saturn getrieben und trainiert mich beim Interneteinkauf. Wenn man davon ausgeht, hier wenigstens gut beraten zu werden, darf man wohl nicht offensichtlich betagt und ahnungslos sein! Am liebsten bedient man aber wohl dieses Klientel?
Ich persönlich rate vom Besuch ab.[verkleinern]