Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Ilm

Firma Glatt hat nach 10 Jahren nunmehr das zweite Haus für uns gebaut. Die Perfektion von damals wurde diesmal - auch dank der tollen Mitarbeiter - nochmals übertroffen.
    Hier stimmt alles ! Eine Steigerung ist kaum möglich !

Bauunternehmen in Pfaffenhofen an der Ilm

Habe vor ca 4 Wochen bei den Verkäufer Herrn Eric Birr einen Opel CROSSLAND X geleast und wurde in der ganzen Zeit sehr hervorragend bedient und geführt.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Pfaffenhofen an der Ilm

wie kann es sein dass in der zeit von Coronavirus ältere menschen von der Sparkasse Pfaffenhofen so geschröpft wir. Ich habe nur eine kleine rente bin 73 jahre alt und die sparkasse hat einefach geld von meinem konto abgeriffen um einen gläubiger zu bezahlen, obwohl ich ein pfändungsschutz konto habe. jetzt kann ich noch nicht einmal mehr mir was zum essen kaufen, ich muss jetzt bis zur auszahlung meiner nächsten rente hungern. Man sollte diese Sparkasse meiden ich kann nur allen menschen mitteilen, kein konto dort zu öffnen und zu einer anderen bank zu gehen. ich hatte mit der sparkasse gesprochen, die sagten nur labidar das interessiert uns nicht, das würde der computer machen. Bitte meidet diese Sparkasse wenn ihr ein konto braucht, außerdem ist sie wesentlich teurer als andere banken in den kontogebühren.

Banken / Sparkassen in Pfaffenhofen an der Ilm

Die Frau Dr.Brödenfeld kann ich nur Weiterempfehlen,die Damen an der Rezeption sind das letzte,Unfreundlich und Dummfrech,Termine vergeben die nicht passen und Patienten die nur ein Rezept wollen versuchen abzuweisen,man sollte sich dort um neue bessere Mitarbeiter bemühen

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pfaffenhofen an der Ilm

Auswahl super. Leider sind nicht alle Mitarbeiter gleich freundlich. Manche ziehen ein Gespräch unter sich vor, obwohl sie sehen das Kundschaft direkt bei ihnen steht. Jedoch die Mehrheit ist sehr zuvorkommend.

Baustoffe / Camping in Pfaffenhofen an der Ilm

Am 12.2. 2020 wollte ich die freiverkäeufliche Schölkrautsalbe kaufen. Auf die Frage der Angestellten "wozu?", antwortete ich, das ich die Salbe kenne, habe Erfahrungen damit. Nochmals bekamm ich 2x die Frage, "wozu"?, meine Antwort war, das ich sie jetzt kaufen möchte. Die Angestellte verschwand kurz, kamm zurück und sagte, sie verkauft sie mir nicht. Bin also gegangen und kaufte die Salbe problemlos in einer anderen Apotheke. Und so werde ich es auch weiter machen.Bis zu diesem Vorfall war ich mit den Diensten Ihre Apotheke sehr zufrieden. I.K.

Apotheken in Pfaffenhofen an der Ilm

Gut organisierte allgem. Praxis. Nach Terminvereinbarung keine lange Wartezeiten. Bei den beiden Ärzten, Dr. Riedel und Dr. Hausberg, fühlt man sich sofort gut behandelt, die Diagnosestellung ist gründlich.
    An der Rezeption arbeiten sehr freundliche und kompetente Angestellte, die sich offensichtlich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen und sich genügend Zeit für besondere Anliegen mancher Patienten nehmen.

via iPhone

Beste Qualität, beste Verarbeitung zum besten Preis! Größte Auswahl an Stoffen in der ganzen Region. Ausgezeichnet mit drei Goldmedaillen und Urkunden für hervorragende Leistungen auf internationaler Ebene der E.U.T. D.S. In Köln.

Raumgestaltung in Pfaffenhofen an der Ilm

Hallo.Hatte letzte Woche ein Termin beim Herrn Dr.Wiescher. War ein sehr, sehr kurzer Besuch,er war sehr freundlich aber sehr unpersönlich.Habe die ganze Zeit von ihm hören müssen ,,Herr L.alles kein Problem, nur Routine. Ich hätte mir vielleicht gewünscht er hätte sich nur zwei Minuten länger Zeit für mich genommen, eine Minute war mir zu kurz. Habe 12. Dioptrien seit klein auf und eine Minute für ein Gespräch ist mir bissel zu kurz. Weiß das Zeit Geld ist aber trotzdem muss man sich dem Patienten gegenüber setzten und intensiver drauf eingehen und nicht die ganze Zeit sagen,,nur Routine, nur Routine" !!! Bin jetzt ein bisschen unschlüssig ob der Herr Dr Wiescher bei der OP auch so schnell mich abfertigt und einen Fehler macht !!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Pfaffenhofen an der Ilm

Ich kenne die Werkstatt schon länger. Sehr guter Service. Die Leute sind sehr freundlich. Ich war heute zum Kundendienst dort. Ich hatte auch mein Auto zur Reparatur dort. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt jederzeit gerne weiterempfehlen.

Autohäuser in Affalterbach Stadt Pfaffenhofen an der Ilm