Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Ilm

von JFQ29k

Ich habe letztes Jahr beim Autohaus Bauer einen gebrauchten VW-Bus gekauft. Noch während der rechtmäßigen Garantie sind an meinem Fahrzeug diverse Mängel zum Vorschein gekommen. Der Kontakt mit dem Autohaus gestaltete sich als sehr schwierig. Ich habe lange keine Antwort erhalten und wenn ich eine Antwort erhalten habe, dann zielte diese darauf ab mich hin zu halten oder die Mängel herunterzuspielen. Schlussendlich musste ich kurz nach dem Ende der Gewährleistung einen Austauschmotor im Wert des eigentlichen Kaufpreises des Autos einbauen lassen und diverse Roststellen selber entfernen lassen. Darunter auch Stellen die vor dem Kauf des Autos gerade erst entrostet und „professionell“ lackiert wurden. Leider musste ich bei diesem Autohändler feststellen, dass hier einfach nur versucht wurde ein Fahrzeug für den Verkauf „gut“ zu pfuschen ohne darauf acht zu geben, dass der Kunde damit langfristig glücklich ist.

Autohäuser / Autowerkstätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Vertrieb wirklich gut aber leider extrem wenig Know-How und Service in der Werkstatt und sehr schlechte Kundenkommunikation.

Automobile in Pfaffenhofen an der Ilm

von JFQ29k

Autohäuser / Autowerkstätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Wir haben noch einen Gutschein vom Hollywood Super Bowling in Pfaffenhofen an der Ilm vom März 2018, den wir aufgrund mehrerer Gründe, unter anderem natürlich auch den Corona-Maßnahmen unserer Regierung und eines Umzuges bisher nicht hatten einlösen können.
    Klar, 3 Jahre nach Ausstellung läuft ein Gutschein ab und es liegt im Ermessen des Betreibers, einen Gutschein noch anzunehmen. Meine Frage, da wir den Gutschein endlich einlösen wollte, ob dieser denn noch gilt und angenommen wird, wurde uns das mit einem klaren und eindeutigen "nein" beantwortet.
    Wie gesagt, rechtlich gesehen ist das das gute Recht des Betreibers, auch wenn auf dem Gutschein kein Vermerk war wie "Gültig 3 Jahre nach Ausstellungsdatum" oder etwas änhlichem. Muss er nicht mehr einlösen.
    Letztendlich ist es eine Charakterfrage, ob ich so einen Gutschein noch annehme, für den ich einen geldwerten Vorteil erhalten habe, aber nicht mehr bereit bin, eine Gegenleistung zu erbringen. Da ändert auch ein anscheinend zwischenzeitig vollzogener Inhaberwechsel nichts daran.
    Die Antwort zeigen für mich deutlich Charakter und geschäftliche Einstellung des Betreibers derart mit der Konsequenz, dass ich für mich diese Location nicht mehr betreten werde. Bowling macht zwar riesig Spaß, aber woanders natürlich auch. Damit sind das summa summarum ein paar Kunden weniger für den Betreiber.
    Das gilt natürlich nur für mich und ist mein persönliches Erlebnis mit dieser Geschäftsleitung - und soll daher auch in keinster Weise ein Rat oder eine Handlungsempfehlung sein für andere.

Sonstige Gewerbe in Pfaffenhofen an der Ilm

Konzentrat Sehr schön beschrieben. Meine volle Zustimmung, was den "charakterlichen" Umgang mit Gutscheinen angeht.

Wir, Benchmark International GmbH aus Düsseldorf, möchten uns beim Autohaus Stiglmayr in Pfaffenhofen bedanken. Besonders möchte ich Herrn Sander für seine Hilfe und seine professionelle Beratung danken. Er hat uns super geholfen und uns bei allen Fragen unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Autos. Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Sebastian Sander und das gesamte Team!

Automobile / Autohäuser in Pfaffenhofen an der Ilm

Leider ist es mir nicht geglückt, vormittags zwischen 11 und 12 Uhr einen telefonischen Kontakt herzustellen. Find ich nicht so optimal!!!

Ein sehr freundliches, hilfsbereites Team, immer geduldig und zur Stelle. Es ist sehr viel los in der Praxis und daher muss man auch Verständnis haben, wenn es ein bisschen dauert. Herr Dr. Weerda nimmt sich immer ausreichend Zeit und zeigt eine sehr humane Lebenseinstellung - auch im Bereich Palliativ Themen ist er bestens informiert und gab mir den besten Tipp für meine Situation.

Habe telefonisch für meinen Schwiegervater einen Termin vereinbart. In der Praxis wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass wir keinen Termin haben, da der Herr Doktor beim operieren sei und wir deswegen einen anderen Termin bräuchten. Es wurde mir vermittelt, dass das Praxisteam keine Fehler bei der Terminvergabe machen würde und ich nicht angerufen hätte. Sehr unkompetentes und unhöfliches Team. Ich werde mir doch bestimmt nicht einen Termin ausdenken.

Fachärzte für Urologie in Pfaffenhofen an der Ilm

Ich bin schon seit einiger Zeit bei LeMarie und bin wirklich sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem wurde ich schon des öfteren wegen meines Haarschnitts angesprochen und gefragt, wo ich denn zum Friseur hingehe. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist super - sehr empfehlenswert!

Friseure / Kosmetik in Pfaffenhofen an der Ilm

Sehr schlechter bis gar kein Service. Auf Anrufe oder Mails wird mehr schlecht als recht reagiert. Es werden Guthabenzinsen verlangt , wenn man es begründet haben möchte , wird sich ständig rausgeredet.
    Nun hab ich die Bank gewechselt und bin super zufrieden .

Banken / Sparkassen in Pfaffenhofen an der Ilm