Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Ilm im Bereich Auto

Mein erster Kauf war dort 1999,allerdings war das nicht direkt in Pfaffenhofen.
    2020 hatte ich mir dann ein CX5 Gebrauchtwagen geholt und war mit dem Kauf und dem Personal sehr sehr zufrieden.Alle sehr freundlich hilfsbereit und vorallem sehr kompetent.
    Jetzt drei Jahre später, habe ich mir leider einen neuen Wagen holen müssen. Und was soll ich sagen, mir wurde wie immer sehr gut geholfen und genau auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Wie immer bin ich bestens damit zufrieden,und werde es auch bleiben.

Beste Grüße und macht weiter so
    Danke an das ganze Team

Autohäuser in Pfaffenhofen an der Ilm

Wir, Benchmark International GmbH aus Düsseldorf, möchten uns beim Autohaus Stiglmayr in Pfaffenhofen bedanken. Besonders möchte ich Herrn Sander für seine Hilfe und seine professionelle Beratung danken. Er hat uns super geholfen und uns bei allen Fragen unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Autos. Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Sebastian Sander und das gesamte Team!

Automobile / Autohäuser in Pfaffenhofen an der Ilm

von lhuber

Super freundliches und kompetentes Team. Ich werde jedes mal gut beraten, würde nie mehr wo anders hingehen mit meinem am Auto.

Autohäuser / Autowerkstätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Sehr zu empfehlen. Wir waren auf dem rückweg aus dem urlaub vom gardasee. Wir mussten wegen einem technischen Defekt einen toyota Händler aufsuchen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und flexibel. Durch die schnelle Reparatur konnten wir zeitnah unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank nochmal.

Automobile in Pfaffenhofen an der Ilm

Automobile / Autohäuser in Pfaffenhofen an der Ilm

Automobile in Pfaffenhofen an der Ilm

Beste Tankstelle beste Mitarbeiterin ist die franzi

Tankstellen / Cafés in Pfaffenhofen an der Ilm

Habe bei Herrn Birr, Filiale Pfaffenhofen einen Gebrauchtwagen gekauft. Sehr freundliche, kompetente Beratung und perfekter Service. Vielen Dank!

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Pfaffenhofen an der Ilm