Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Ilm im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mir fällt immer wieder die wirkliche Unflexibilität und die damit verbundene Unfreundlichkeit im alten Kaufland auf. Ich war gestern dort und habe kurz vor den Kassen noch ein vermeintliches Schnäppchen gefunden. Habe 2 Männerslips zum Preis von 4 Euro gekauft.An der Kasse kosteten sie dann aber 4,50.Habe das sofort reklamiert.Die Kassiererin stand auf um zu schauen,ob meine Behauptung stimmte.Sie sagte:Sie haben Recht.Bitte melden sie sich bei der Rezeption.Da bekommen sie ihr Geld zurück. Das tat ich natürlich auch.Und jetzt kommst....Die Dame hat den Artikel noch einmal gescannt und auch bei ihr kam 4,50 heraus.Ich wieß sie darauf hin,dass alle Slips mit 4 Euro ausgezeichnet wären.Sie sagte,sie kann es nicht überprüfen,weil sie die Information nicht verlassen darf. Von der Info bis zu den Slips waren es ungefähr 15-20 m.Sie unternahm einfach nichts.Sie war fertig.....ich sage dazu...... Unmöglich.... Kundenfreundlich wie immer....Nein.
    Noch nie und das ist wirklich so,ist mir das im neuen Kaufland passiert.Immer nettes und zuvorkommendes Personal.Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter im neuen Kaufland.

Backwaren sind sehr gut. Haben auch eine Kundenkarte mit Rabatt

Bäckereien in Pfaffenhofen an der Ilm

Meine Lieblingspizza Mix sehr Scharf aber einmalig :-)

Pizza / Essensbringdienste in Pfaffenhofen an der Ilm

Nun, ich bin ständig genervt wenn ich zu diesem Edeka gehe. Entweder sind die Gänge verstellt mit Paletten zum auspacken so dass man überhaupt nicht zu seiner Ware rankommt oder sie sind sehr unterbesetzt.
    Heute habe ich 35 Minuten vorne an der Post gestanden weil eine Aushilfskraft überhaupt nicht Bescheid wusste, ständig was verkehrt machte und die Schlange von Kunden wurde immer länger ...erst nach Aufforderung kam ein Mitarbeiter hinzu der ihm dann zur Seite stand. Es herrschen teilweise chaotischer und unmögliche Zustände und für mich ist das kein entspanntes einkaufen!

Immer gute Beratung und tolle Produkte

Immer gute Beratung und tolle Produkte

Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Ilm

sind sehr freundlch und die waren sind fantastisch ob semmel brot oder torten alles ist einfach sehr gut findet man selten noch

Bäckereien / Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Ilm

via iPhone

Leider nur Selbstbedienung, wenn viele Leute da sind dauert es, bis man seine Bestellung aufgeben kann.

Cafés / Bäckereien in Pfaffenhofen an der Ilm