Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfaffenweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klaus74

    Liefert hervorragende Arbeit ab.
    Haben über die Jahre schon diverse Projekte gemeinsam durchgeführt... Absprachen und Termine wurden stets eingehalten!

    Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Pfaffenweiler im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die "Alte Zunft", besser unter Schnitzelparadis" bekannt, ist einfach nur der Hammer. Das Personal ist total lustig und nett, das Essen total lecker , die Portionen riesen groß und die Preise den Mengen/Qualität angemessen. Die Location ist urig eingerichtet.
    Wie der Name schon sagt, gibt es hier Schnitzel, Cordon Bleu, Salate, Rumpsteak und noch einige Vorspeisen.
    Mein Favorit ist das Rumpsteak. Immer richtig schön dick geschnitten und medium angebraten mit selbstgemachter Kräuterbutter und richtig viel Röstzwiebeln. Das beste Rumpsteak was ich je gegessen habe.
    Das Cordon Bleu ist auch total lecker.
    Einfach mal hingehen und sich selbst überzeugen. Ich halte meine Hand ins Feuer für diesen Laden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pfaffenweiler im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.