golocal > Pfarrkirchen

Pfarrkirchen in Niederbayern im Überblick

Pfarrkirchen in Niederbayern
Pfarrkirchen

Infos über Pfarrkirchen in Niederbayern

Pfarrkirchen in Niederbayern gehört zu dem Regierungsgebiet Niederbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 11.794 leben davon derzeit in Pfarrkirchen in Niederbayern. Pfarrkirchen in Niederbayern gehört zum Landkreis Rottal-Inn, die Autokennzeichen tragen ein PAN. Bei einer Fläche von 52,33 km² leben circa 225 Einwohner je km² in Pfarrkirchen in Niederbayern. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Stadtplatz 2, 84347 Pfarrkirchen, amtierender Bürgermeister ist Georg Riedl. Mehr Infos zu Pfarrkirchen in Niederbayern gibt es unter http://www.pfarrkirchen.de.

Neue Bewertungen in Pfarrkirchen

Mehr neueste Bewertungen in Pfarrkirchen in Niederbayern anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint