Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen

Sehr gute Arbeit, prompte Erledigung und eine sehr nette Geschäftsinhaberin...bin dort schon regelmässig,um verschiedenes abändern zu lassen. Weiter so

Schneidereien in Pfarrkirchen in Niederbayern

Wir sind seit 20Jahren treue WEKO-Kunden und sind auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Bei der Vielfalt der Möbelangebote ist eine kompetente Beratung unerlässlich. Diese Kompetenz konnten wir sowohl in der Abteilung für Wohnzimmergarnituren bei Frau Mehtap Akbas, sowie in der Bettenabteilung, bei Herrn Thomas Koppermüller als auch in der Abteilung für Büromöbel bei Herrn Maximilian Kaiser erfahren. Unsere individuellen Kundenwünsche standen im Vordergrund und wurden bei der Planung entsprechend berücksichtigt. Erwähnen möchten wir auch das faire Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind rundum zufrieden und möchten den genannten Beratern ein herzliches Danke aussprechen. Hervorheben möchten wir, dass die Berater auch nach der Auftragsabwicklung für Fragen und Anliegen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Das ist einfach top!!!

von imes

am 22.3.22 war unser Umzug mit der Firma Bezrukov von Oberbayern nach Niederbayern (200 km).
    Wir sind sehr zufrieden, die 3 jungen Männer haben alles super geplant, sodaß sehr viel in den 3,5 t LKW hineinpasste und alles mitkam.
    Sie haben alle Möbelstücke gut festgemacht und gepolstert, so kam kein Möbelstück zu Schaden.
    Mit Ihnen war einsehr freundliches und gutes Zusammenarbeiten, von dem Ausmachen des Termins bis hin zum Aus- und Einräumen der Wohnung.
    Vielen Dank

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Pfarrkirchen in Niederbayern

Für mich persönlich gehört Dr. Bauer zu den besten Orthopäden. Ich nehme gerne die 60 km Fahrt zur mir entfernten Praxis in Kauf . Warum? Ich hatte schon länger Zeit meine Arm nicht mehr heben können und hatte starke Schmerzen mein damaliger Arzt gab mir nur Tabletten gegen die Schmerzen. Dann empfohlen mir meine Freundin Dr. Bauer ich fuhr hin ich bekam , nach der Diagnose Akupunktur, stosswellentherapie Krankengymnastik auch spritzen und Nach einem halben Jahr bin ich nun schmerzfrei ich könnte heulen vor Glück . Auch großen Dank an das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend .bin nun schon öfters in Behandlung gewesen wegen meinerimmer wieder zurück kehrende LWS Erkrankung Abnutzung auch da wird mir geholfen

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Pfarrkirchen in Niederbayern

Möbel / Küchen in Pfarrkirchen in Niederbayern

Wenn man sich dort bewerben will, ist Vorsicht geboten! Die Stellenausschreibung findet man auf interamt.de in der Kategorie (Vorauswahl) "unbefristet". Im Vorstellungsgespräch heißt es dann auf einmal, dass die Positon auf 1 Jahr befristet sei. Die Fahrt- und Hotelkosten werden nicht übernommen. Also: Bevor ihr den ganzen Aufwand macht, ruft lieber dort vorher an und erkundigt euch, ob das, was auf interamt.de steht, der Wahrheit entspricht.

Ausweisstelle und Passstelle / Landratsamt in Pfarrkirchen in Niederbayern

02 Check ..

Man oh, was für eine Bewertung. Wir sind hier doch kein Bewerbungsportal!