Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen

Ich wollte mein Schlafzimmer etwas umgestalten. Ich hatte eine grobe Vorstellung allerdings fehlte mir das nötige Know How um selbst eine Veränderung durchzuführen. Ich machte mich auf die Suche nach einem Trockenbauer und wurde bei der Firma Würtinger fündig. Herr Würtinger kam pünktlich zum Besichtigunstermin und ich fühlte mich gut beraten. Er machte mir ein faires Angebot für eine indirekt beleuchtete Deckenabhängung. Wenige Wochen später wurde der Auftrag ausgeführt und ich bin rundum glücklich. Wer Wert auf eine saubere Arbeit legt ist hier genau richtig. Von mir gibt es 5 Sterne für das super Ergebnis und die fachliche Kompetenz.

Bauunternehmen in Pfarrkirchen in Niederbayern

Der Laden ist sehr teuer.Mittlerweile kriegt man die meisten Modeteile auch woanders aber teilweise viel günstiger.Das Geschäft ist schön,sauber aber wirkt auch sehr vollgestellt.Ich finde die Öffnungszeiten sind zu wenig moderat,man sollte viel länger shoppen können,bis ca 22.00 Uhr fände ich okay.Das Personal ist teilweise (besonders Damenabteilung) sehr hochnäsig und unmotiviert (liebe ratschen als Kunden zu bedienen).Daran sollte der Chef dringend arbeiten!!! Aber ansonsten ganz okay!

Bekleidung / Mode in Pfarrkirchen in Niederbayern

Mir konnte Herr Duldinger nicht wirklich helfen, es war für mich keine Beratung, sondern eher ein Verkaufsgesprächsversuch. Da gehören aber immer zwei dazu ... Danke, ich aber nicht.

Trotzdem wünsche ich ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei ihren Crossmedia-Aktivitäten, mit etwas Übung und Empathie gibt es da durchaus Chancen, auch für niederbayrische Außenseiter und Quereinsteiger.

opavati® »Social Media ist nichts anderes wie(sic!): "Virales Marketing" und das findet in Lichtgeschwindigkeit statt.« Das Motto von der Website.
    Schroeder Die Diktatur das harten norddeutschen Sprachduktus über das weiche, zärtlich-erotische Idiom des Südens, ist so wie so kaum auszuhalten.... bearbeitet
    KaterRina Dieser progressive Einsatz von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion ist top... oder hmm ok?
    Sir Thomas Wie wird man eigentlich 'Medien-Experte' und 'Medienberater'? Bildchen, 'Statistiken' und substanzarme Schwurbeltexte zusammenklöppeln können wir doch fast alle. Gruß, T.Rex internäschenel Multimedia Ltd.
    opavati® Der 360Dienstleister ist still geworden, vielleicht irgendwo parallel aktiv ...
    Hainichen Ein Sellwerk- Verkäufer, welcher also für eine Firma arbeitet, die Werbung für SEO macht, muss sich selbst über yext betreuen lassen?

Irgendwie kommen da Fragen nach der Qualität seiner eigenen Leistung auf!

PS: Beim Shop fehlen einige Pflichtangaben, soll ich den mal abmahnen lassen, oder ändern Sie dieses von sich aus? Tipps gebe ich nicht, denn das sollte jemand aus dieser Branche aus dem kleinen 1x1 Wissen.

Beim Spaziergang durch die Stadt zufällig an diesem Schuhgeschäft vorbei gekommen. Zwei Frauen VOR einem Schuhladen? Wenige Momente später: Zwei Frauem IM Schuhladen!

Ich brauchte nicht wirklich etwas, aber man kann ja mal gucken ;-) Wir wurden freundlich begrüßt und erklärten gleich, dass wir uns einfach so umschauen möchten.
    Der Laden ist recht groß, die Ware wird übersichtich präsentiert. Auf ein paar gekennzeichneten Regalen findet man Sommerschuhe im Ausverkauf nach Größen sortiert.

Wir probierten einiges, mit Rat und Tat stand man zur Seite ohne aufdringlich zu werden oder uns etwas aufschwätzen zu wollen. Es war schon fast Ladenschluß, die Verkäuferin versicherte uns aber wir können uns gerne Zeit lassen. Wir kauften je ein paar Schuhe zum Schnäppchenpreis.

Schuhe in Pfarrkirchen in Niederbayern

Puppenmama Ein schöner Bericht.
    Solche Läden liebe ich auch, unaufdringliche Beratung.
    Und Schuhe können wir Frauen ja immer gebrauchen.
    Tikae Kicher.....und diese ganz dezente Formulierung : wir kauften je ein paar Schuhe ....
    Hand aufs Herz : wieviele ??? ;;--))

Nie wieder würde ich bei Theiner in Pfarrkirchen einkaufen. Beratung mangelhaft, am schlimmsten ist der Reperaturservice. Habe Kaffeevollautomat für 650,-- € gekauft, nach 5 Monaten funktionierte Entkalkung nicht mehr (trotz 2 maliger Entkalkung kommt erneut Meldung - Entkalkung sonst wird Gerät gesperrt) Entkalkungstabletten sind teuer. Leihgerät erhält man nur gegen Gebühren. Nach 14 Tagen Stand der Bearbeitung 50 %. Umtausch bzw. Kaufpreisrückerstattung erst nach 3 Reperaturen möglich ( bis dahinn ist evtl. Garantie abgelaufen).

via iPhone

Hallo. Waren gerade beim Essen mit der Familie im Nel Cantucci. Der Vorspeisenteller war eine Kinderportion. Die Beilagen beim gerillten Tintenfisch sind auch sehr wenig.
    Preis - Leistungsverhältnis paßt nicht zusammen.
    Das ist uns in dieser Pizzeria eigentlich schon öfters passiert.
    Positiv ist immer die freundliche Bedienung vom Roger

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Pfarrkirchen in Niederbayern

Also ich kann nur sagen Respekt.Bin allerbestens zufrieden mit dem komplettem Service.Angefangen vom Empfang in der Reparaturannahme,bis zur Kaufberatung der Verkäufer oder der Chefetage.Ein ,das heisst jetzt drei Betriebe im Rottal ,wo ich immer wieder gerne hinfahre ,Haben nun schon unser drittes Auto dorten gekauft.Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden und glücklich zu wissen rundum gut bedient zu werden .Wir fahren einen Renault und einen Mazda.Auffallend gutes Betriebsklima wo man anscheinend wie es sich gehört Hand in Hand arbeitet.Meinen Respekt.Ich kann die Fa Huber nur empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Pfarrkirchen in Niederbayern

Nichts geht vorran, habe ein Headset zurückgegeben und es wurde mir gesagt nach MAXIMAL 2 Wochen bekomme ich es wieder.
    1 Monat später war es immer noch nicht da. Dann kam ein Anruf das ich mir eine Gutschrift im Wert des Einkaufpreises abholen kann.
    Respekt. Probs an Theiner
    #Softlon