Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Jason4

    Der kleine und gemütliche Club bogaloo in Pfarrkirchen. Die Getränkepreise und der Eintrittspreis ist günstig. Billiger als in anderen Locations. Hier treten auch regelmäßig Live Bands auf die die Bude rocken (Alle Acts auf http://www.bogaloo.de checken) Wem es im Platinum in Eggenfelden gefällt, dem gefällts auch im bogaloo! Gut Erreichbar in Pfarrkirchen. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein richtiges Stüberl am Bahnhof von Pfarrkirchen mit einer Art Kiosk, ich denke hier wird viel Geschäft dank den anliegenden Berufsschulen gemacht. Ich selbst war wegen einer Zugverspätung mal kurz zu Gast, aber wirklich nur kurz, ein zweites mal würde ich nicht mehr reingehen. Das ganze sieht egal ob von außen oder innen einfach nicht einladend aus.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.