Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Weiß Günter hat leider nicht die erhofften Resultate gebracht, wodurch ich mich danach ziemlich enttäuscht fühlte. Das Ambiente, was stark an die 70er Jahre erinnerte, war nicht gerade nach meinem Geschmack. Zudem hätte ich es begrüßt, wenn mehr auf individuelle Bedürfnisse eingegangen worden wäre. Es war nicht der Service, den ich erwartet hatte.
    Zudem wurde mein Rechtsschutz nicht berücksichtigt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von isi.p

    fachlich sehr kompetent, ich wurde vollumfassend und gut beraten, kann ich nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.