Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von K. B.

Es gibt sehr oft tolle Angebote, allerdings gibt es zwei. B. bei Kleidung gibt es nicht alles in allen Größen :(! Sehr schade...

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfarrkirchen

Neulich kaufte ich ein Knödelbrot 500g für 2.80 €. Ich finde das für eine absolute Frechheit,die Hälfte mehr als in anderen Bäckereien.Noch dazu war es steinhart, obwohl mir die Verkäuferin versicherte es sei ganz frisch. Das war das erste und letzte mal das ich in dieser Bäckerei( Pfarrkirchen ) was eingekauft habe.

Bäckereien / Lebensmittel in Pfarrkirchen in Niederbayern

In der Selbstbedienungshütte gibt es alles für den täglichen Bedarf in der Küche

Landhandel in Woching Stadt Pfarrkirchen

normalerweise bin ich mit der Filiale sehr zufrieden, die Kassiererinnen sind überwiegend freundlich und zuvorkommend. aber letzte Woche war eine dermaßen unfreundliche Dame dran,also ich halte ihr die ganze Zeit meine Paybackkarte vor die Nase, aber sie registriert das nicht!ich wollte auch nichts sagen,weil ich mir da auch schon sagen lassen mußte: jetzt kann ich sie noch nicht brrauchen!!!nachdem diese Dame also alles verbucht hatte fragte sie mich ob ich eine Payback Karte hab! ich strecke sie ihr also hin und sie sagt:jetzt ist es zu spät! ohne ein Wort der Entschuldigung oder Erklärung - ich hab so eben meine Punkte verpaßt, ist zwar nicht die Welt - aber es hat mich halt sehr geärgert! mit freundlichen Grüßen Gisela Brandl

Verbrauchermärkte in Pfarrkirchen

via iPhone

Klar ist dieser Aldi auch nicht besser als die Filialen an anderen Standorten. Trotzdem ist er eine Bewertung wert. Der Discounter bietet eben wie man mittlerweile weiß, gute Produkte zum kleinen Preis. Hinter den billigen Marken verbergen sich oft ganz gute Hersteller, die eben auch den Konsum der "weniger betuchten" Kunden abdecken wollen. Und das finde ich super.
    Neben den ganzen Lebensmitteln, gibt es viele viele Schütten mit Nonfood. Also Bekleidung, Heimwerkersachen, Werkzeug und was eben gerade so im Angebot ist. An der Kasse erhält man auch noch PrePaid-Karten für sämtliche Handyanbieter. Das eigene Handynetz ALDI-Talk ist sehr sehr gut und deckt über EPlus großflächig den Empfang ab. Ich bin davon schon lange begeistert. Und das auch eher außerstädtisch.

Verbrauchermärkte / Wein in Pfarrkirchen

von K. B.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfarrkirchen

via iPhone

Verbrauchermärkte / Wein in Pfarrkirchen

Bäckereien / Lebensmittel in Pfarrkirchen in Niederbayern

von Jason4

Sehr guter Getränkemarkt mit großer Auswahl. Alle bekannte Regionale Biere gibt es hier zu kaufen, nicht nur die Standards wie Erdinger oder Franziskaner. Im wöchtentlichen Wechsel sind bestimmte Produkte im Angebot. Ausreichend und nahe Parkmöglichkeit ist vorhanden.

Getränke in Pfarrkirchen in Niederbayern