Neueste Bewertungen für Pfarrkirchen im Bereich Reisen

Nachdem ich Stunden im Internet verbracht habe und schon völlig verzweifelt war, bin ich zu Frau Enggruber, die mich so toll beraten hat und mir in kürzester Zeit genau das gefunden hat, wonach ich ewig gesucht habe. Die Betreuung und die vielen Tipps waren einfach nur toll, ich habe mich so wohlgefühlt und fühle mich dort richtig gut aufgehoben und in guten Händen. Jetzt bin ich voller Vorfreude auf meinen Urlaub und werde nächstes Mal gleich dort hingehen.

von Leafner

Taxi war innerhalb von ein paar Minuten da, sehr freundlicher Fahrer gerne wieder.

Taxi in Pfarrkirchen in Niederbayern

von Leafner

Taxi in Pfarrkirchen in Niederbayern

von raab6

Kannst du vergessen!! Von 20x anrufen ist der Taxifahrer 18x nicht erreichbar und die beiden Male wo er da ist hat er keine Zeit oder er fährt einfach nicht mehr. Vergessen!!!!!

Verkehrsbetriebe / Taxi in Pfarrkirchen in Niederbayern

Bin absolut zufrieden mit diesem Reisebüro. Ich habe schon 3 Urlaube hier gebucht. Wir haben es immer so gemacht, das wir gesagt haben wieviel Geld wir maximal ausgeben wollen und auf was wir Wert legen, der Mitarbeiter hat uns dann entsprechende Angebote rausgesucht und konnte uns sogar zu den meisten Orten einiges erzählen, wie es dort abläuft. Man ist hier gut aufgehoben.