Neueste Bewertungen für Pfedelbach

Auf dem Gelände des Hundesportvereines Pfedelbach musste aufwendig eine riesige Pappel gefällt werden, bei welcher schon riesige Äste abgebrochen sind und zum Glück "nur" unsere Zaunanlage beschädigt hat. Schwierig war dass unsere Boxenanlage nicht abgebaut werden konnte.
    Gute Kommunikation zum Bauhof - der Leiter hat sich auch noch selbstständig gemeldet nachdem der Naturschutz die Fäll-Genehmigung erteilt hat
    Danke nochmals an das gesamte Bauhof Team und die Gemeindeverwaltung
    Gerhard Keßler -1. Vorsitzender-

Stadtverwaltung in Pfedelbach

Habe am 23.09.20 erstmals ein halbes Hähnchen am Wagen in Hessental gekauft.
    Ganz schlimm, was ich in der Tüte zu Hause vorgefunden habe: Das Hähnchen war hart, einschl. der Haut, und irgendein Fett wurde draufgepinselt. Wahrscheinlich war es vom Vortag und wurde nochmal gegrillt. Die Hälfte musste ich wegwerfen und schlecht wurde mir auch. Mein Rat: Einen großen Bogen um diese Station machen.

Imbiss in Pfedelbach

via iPhone

Trotz starker Schmerzen, konnte nichts essen, kaum sprechen, hatte er keinen Termin für mich. Die Notfallpraxis hat den Zahn gezogen. Den von der Parodontose in Mitleidenschaft gezogenen Nachbarzahn hätte er vor einem Jahr schon erkennen müssen. Wenn er seine Praxis nur mehr hobbymäßig betreibt, lässt er es besser.

Zahnärzte in Pfedelbach

Supernette Mitarbeiter! Wirklich! Man bekommt ganz freundlich und schnell,was du wünschst,kommt gut gelaunt raus.Ich sage jedes Mal- was für selten freundliche Menschen! Danke sehr!

Postdienste / Schreibwaren in Pfedelbach

Ich war zu Gast auf dem Campingplatz bin sehr zufrieden gewesen danke für den tollen Service. Die Sanitären Anlagen waren sauber es ist einfach super gemütlich. Danke euch.

Campingplätze in Pfedelbach

via iPhone

Meine Frau und ich besuchen die Trunk Filiale jeden Sonntag und wir sind sehr zufrieden mit Backwaren und Service!
    Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und der Standort ist klasse!
    Lob an das Team

Bäckereien / Lebensmittel in Pfedelbach

Ohne Vorkenntnisse Eingekehrt, erster Eindruck von außen, na ja. Zweiter eindruck von Innen, WOW!!! Sowas,von Urig und schön, alt und trotzdem gepflegt, sauber, freundlich und Essen Top!!! 4 Personen, 4 versch. Essen und alle Top! Service sehr freundlich. Preise mehr als ok. Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Wir werden wieder kommen. Auch wegen der netten Außenanlage, klein aber gemütlich. Und bei allen bewertungen, jeder Geschmack ist anderst......unserer wars....

Restaurants und Gaststätten in Windischenbach Gemeinde Pfedelbach

Uns wurde ein Auto verkauft, das nach keinen 1,000 km schon ein kaputtes Kugellager und einen defekten Bremssattel hatte. Natürlich, alles Verschleißteile, für die der Verkäufer keine Pflicht hat.
    Jetzt wurde, leider viel zu spät, auch noch festgestellt, dass die Motorhaube und der rechte Kotflügel nachlackiert worden sind. Das Auto wurde uns aber zu 100% als unfallfrei verkauft.
    Hier würde ich aufpassen!

Gebrauchtwagen in Pfedelbach

Campingplätze in Pfedelbach

Diese Bäckerei ist seit Mai 1998 geschlossen - schade, dass Einträge in den Gelben Seiten nicht aktuell sind!

Bäckereien / Konditoreien in Pfedelbach