Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfedelbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Trotz starker Schmerzen, konnte nichts essen, kaum sprechen, hatte er keinen Termin für mich. Die Notfallpraxis hat den Zahn gezogen. Den von der Parodontose in Mitleidenschaft gezogenen Nachbarzahn hätte er vor einem Jahr schon erkennen müssen. Wenn er seine Praxis nur mehr hobbymäßig betreibt, lässt er es besser.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pfedelbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das es total einfach ist und schnell geht, Nachteil ist das man ein gutes Netz haben muß.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente sehr freundliche Heilpraktikerin in toller, moderner Praxis. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und überzeugt durch kompetente und sehr ausführliche Beratung. Nach einer Odysee von vielen Ärzten erkannte sie als einzige die Ursachen meiner Beschwerden.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Pfedelbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.