Neueste Bewertungen für Pfinztal

Betreiber hält sich nicht an Terminabsprachen und ist sehr unfreundlich am Telefon (und legt wie ein kleines Kind einfach auf)! Nicht zu empfehlen!

Autowerkstätten in Pfinztal

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg von dieser Schule!!!
    Man hat den Eindruck, daß vieles vordergründig propagiert wird, was bei näherer Betrachtung ganz und gar nicht standhält.
    Es gibt meines Erachtens deutlich bessere Schulen. Wer auf die Bildungs-Qualität wert legt, sollte eine staatliche Schule vorziehen, wem der christliche Anspruch wichtig ist sollte, je nach Wohnort, lieber die christliche Schule in Lomersheim bzw. die christliche Schule in Linkenheim wählen.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

von Palang

Wenn ihr Salz essen möchtet, dann geht zu Hühnerdieb. sehr unhöfliche Ahnung lose Bedienung, man muss für das, was man nicht gegessen hat bezahlen. man wird gefragt; wie schmeckt denn das Essen, geben Sie keine Antwort darauf.Dadurch verlieren Sie nur Ihre Zeit. Lieber essen Sie zu Hause 2 Spiegeleier statt zu Hühnerdieb zu gehen. Die Bedienung versteht die Deutsche Sprache nicht. Also verlieren Sie keine zeit mit der Bedienung überhaupt zu reden. Sie werden zum schloss mit Gewalt über den Tisch gezogen. Also ich empfehle: geht mit leeren Magen ins Bett statt zu Hühnerdieb zu gehen. Ansonsten müssen Sie das Salzhühn, ob Sie es gegessen haben, oder nicht mit Gewalt bezahlen. Also meine Empfehlung, iß das nicht geborene Hahn zu Hause als Spiegeleier statt zu Hühnerdieb zu gehen und Salz zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Markentankstelle mit entsprechenden Preisen und der Hammer !!!! Die verlangen für Luft € 1,-- EXTRA. Da tanke ich nie wieder. Ich hatte gedacht ich wäre bei versteckte Kamara, aber der Typ an Kasse hat auch noch versucht mir zu erklären, dass das an allen Tankstellen so wäre. Liebe Esso, so gewinnt man keine Kunden. Da schiebe ich mein Auto lieber zur nächstgelegen Tankstelle, wo man noch weiß was Service ist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Pfinztal

von IKlopp

Hallo, ich gehe seit vielen Jahren dahin. Kann nur sagen alles bestens, sehr kompetent, meine Diabetikerfüsse sind da sehr gut aufgehoben!

Fußpflege, kosmetische in Söllingen Gemeinde Pfinztal

Schöner Prospekt des Teppichservice Graf als BNN-Beilage. Auf der letzten Seite die Anschrift mit den Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr, Samstag 10 - 15 Uhr.
    Am Dienstag lud ich zwei kleine Teppiche in mein Auto und machte mich auf den Weg von Wössingen nach Berghausen. Nach kurzer Suche des Ladengeschäfts stand ich dann um 14 Uhr vor der verschlossenen Tür! Nach ungläubigem Lesen der gleichen Öffnungszeiten rief ich dann auf Fest- und Mobilnetz an. Auf der Mailbox bat ich um Rückruf der dann auch relativ zeitnah erfolgte. Eine durchaus freundliche Frau erklärte mir, dass sich alle Mitarbeiter im Außendienst befinden und ich doch einen Termin für einen weiteren Besuch in Berghausen machen könnte.

DAS GEHT GAR NICHT!

Schade, so wird das nichts.

Teppichreinigung in Pfinztal

Toller Verein. Die Feste und das Konzert sind hervorragend. Am 1. Mai in der Kulturhalle Berghausen (Steinwiesenstr.) direkt am Radweg ist jedes Jahr ein tolles Fest. Der Verein hat professionelle Musiklehrer für Akkordeon, Schlagzeug, Gitarre, Klavier und Keyboard. Außerdem bestehen Kooperationen mit der Grundschule in Berghausen und dem Kindergarten St. Antonius in Söllingen.

Vereine in Pfinztal

LASSE MEINE MAISCHE SEIT JAHREN BEI ROLF BRENNE UND WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS! - BIN ABER IMMER DABEI WENN MEINE MAISCHE GEBRANNT WIRD! - NACH DEM ALTEN RUSSISCHEN SPRICHWORT: VERTRAUEN IST GUT - KONTROLLE IST BESSER !! - BERT BZECHIEL ETTLINGEN.

Getränke / Brennereien in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Das Essen ist zwar gut, aber solch eine unhöfliche Bedienung geht überhaupt nicht. Als ich das nächste Mal angerufen hatte um einen Tisch zu reservieren, kam als Antwort nur ein emotionsloses „Nein“ da kein Tisch frei war und als ich mich daraufhin verabschiedete und einen schönen Tag wünschte, legte sie ohne ein Wort zu sagen auf. Diese Unfreundlichkeit macht es uns unmöglich dieses Restaurant nochmal zu besuchen! Echt schade!

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Schon mehrfach sind wir in den Genuss der leckeren Pizza und Pasta- Gerichte gekommen, und das obwohl wir in Leonberg wohnen. Die Fahrt lohnt sich, denn es ist einfach schön, in diesem netten und ruhigen Lokal oder im Sommer auf der herrlichen Terrasse zu sitzen. Hervorzuheben ist auch die aufmerksame Bedienung, und dass man sogar zwei Teller zum großen Salat bekommt.
    Und das alles bei einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das einfach spitze ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal