Neueste Bewertungen für Pfinztal

freundliches Personal und auch Dr. Weiß sehr freundlich bei neu Patient, fühlte mich gut beraten und behandelt

Zahnärzte in Söllingen Gemeinde Pfinztal

Vor kurzem war ich mit meiner Familie hier in der Gaststätte Adler zum Essen. Wir wollten einen gemütlichen Abend und Geburtstag feiern, aber was uns dann passiert ist damit hätten wir nicht gerechnet. Die Dame die uns als erstes über den Weg lief brachte gerade mal ein saloppes Hallo über die Lippen aber eher gezwungen. Der absolute Hammer war allerdings auf eine Frage meiner Frau nach einem anderen Tisch verdrehte sie nur die Augen " Hallo wir standen direkt daneben" und sagte frech wir haben auch noch andere Gäste. So zog sich das nun durch den ganzen Abend schrecklich für ein Aushängeschild der Gaststätte und die Dame des Hauses ( Chefin) so führte sie sich auf jeden Fall auf.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Die ersten 2 mal verliefen normal, als ich für meinen 3. Termin dort erschienen bin, habe ich dort keinen angetroffen genau wie die nachfolgende Stunde. Erst 2-3 Stunden später wurde ich von der Massageurin angerufen welche meinte sie hätte sich verspätet und sei deshalb nicht gekommen.
    Kann ich nicht weiter empfehlen.

Massagen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Sehr zufrieden, kompetente Beratung und ein offenes Ohr für meine extra Wünsche. Lieferung und Montage nach meinen Wünschen. Ein sehr freundliches aber kleines Team ..

Gardinen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Kann ich nicht weiter empfehlen.

Massagen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Super Service, keine unnötigen Arbeiten, fairer Preis.

Ich habe keinen TÜV bekommen, bin mit der langen Mängelliste zu Herrn Gartner und innerhalb von 1.5 Tagen waren alle Mängel beseitigt und TÜV hatte ich dann auch.
    Außerdem waren die Reparaturen auch zu einem fairen Preis.

Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen und werde mein Auto in Zukunft nur noch in diese Werkstatt bringen.

Autowerkstätten in Berghausen Gemeinde Pfinztal

von yanis

Sehr gute Erfahrungen, man wird freundlich und fürsorglich behandelt und fühlt sich sicher. Die Fahrzeuge sind sauber und ich komme überall hin ohne das erst gesucht werden muss.

Krankentransporte / Taxi in Pfinztal

von Alinga

Das Preisleistungsverhältnis hat leider nicht gestimmt.
    Züricher Geschnetzeltes war fast nur Knorbel und hatte kein Geschmack, ebenso das Kalbsschnitzel.
    Der Zander schwamm im Fett genauso wie die Bratkartoffeln.

Hotels in Berghausen Gemeinde Pfinztal