Neueste Bewertungen für Pfinztal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Service und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Therapeuten sind perfekt in ihrer Arbeit!

Physiotherapie in Pfinztal

Alles super gut. DANKE Frau Dr. Dressler und Team.

Zahnärzte in Pfinztal

freundliches Personal und auch Dr. Weiß sehr freundlich bei neu Patient, fühlte mich gut beraten und behandelt

von yanis

Sehr gute Erfahrungen, man wird freundlich und fürsorglich behandelt und fühlt sich sicher. Die Fahrzeuge sind sauber und ich komme überall hin ohne das erst gesucht werden muss.

Krankentransporte / Taxi in Pfinztal

Physiotherapie in Pfinztal

Dr. Lensch hat mir angeboten meine Krone noch bei einer Sitzung zu machen. Dieses Verfahren heißt Cerec und wird computernavigiert unterstützt. Für mich eine optimale Sache, da ich mir so einen weiteren Termin sparen konnte. Allerdings war ich erst skeptisch, was die Qualität anbelangt. Hier kann ich jedoch nicht meckern, da die Krone wie angegossen sitzt und auch von der Form und Farbe her hätte das nicht besser abgestimmt sein können. Tolle Behandlung!

von rothi39

Ich heiße Roland und bin 46 Jahre alt. Ich bin schon als Kind dort gewesen und habe Wohnortbedingt auch mal andere Ärzte gehabt. Allerdings bin ich hier am zufriedesten. Ich hatte 2013 einen schweren koronaren Herzanfall und obwohl ich "nur" Pflichtversichert bin werde ich hier rundum versorgt.

absolute Wohlfühlatmosphäre und hohe Fachkompetenz! Absolut empfehlenswert!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Berghausen Gemeinde Pfinztal