Neueste Bewertungen für Pfinztal im Bereich Handwerker

ACHTUNG !!!!!

Hat uns über 20.000 € abgenommen und sich nie wieder sehen lassen...

Gruß, Familie Kokanovic

Fassaden / Maler und Lackierer in Pfinztal

Herr Friedrich hat uns bei einem großen Problem mit unserer Elektrik rasch und sehr kompetent geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

W. Hirschberg

Elektrotechnik in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Zuverlässig, freundliche Mitarbeiter, sauber und ordentlich gearbeitet. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Maler und Lackierer in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Maler und Lackierer in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Wir hatten zu Beginn nach den zu erwartenden Kosten für das Einstellen dreier Fenster gefragt, aber keinerlei verwertbare Information erhalten.

Nachdem wir nach längerer Wartezeit spontan einen Termin erhalten hatten, kamen zwei seiner Mitarbeiter zu uns in die Wohnung und stellten die Fenster innerhalb von 15- 20 Minuten ein. Laut Routenplaner hat man vom Unternehmen zu uns eine Anfahrt von ca 20 Minuten. Macht insgesamt eine Stunde zu berechnende Arbeitszeit pro Mitarbeiter.

Berechnet wurden uns dann pro geschickten Mitarbeiter 1,5 Stunden (90 Minuten), inklusive An- und Abfahrt. Wo die 30 Minuten, die zu viel berechnet wurden, herkommen konnte bzw. wollte man uns auch auf Nachfrage nicht mitteilen. Unsere Aussage, dass die Mitarbeiter lediglich 15 - 20 Minuten bei uns waren und die 1,5 Stunden damit nicht nachvollziehbar sind, wurde einfach abgetan. Statt einer nachvollziehbaren Aufstellung der aufgebrachten Zeit wurden wir nur mit Phrasen abgetan, von wegen wie teuer doch andere Handwerker wären, da sie ja auch noch andere Gebühren berechnen würden.

Grundsätzlich lies sich über unsere Nachfrage kein konstruktives Gespräch führen. Stattdessen wurden wir teilweise persönlich angegangen, bspw. als "frech" bezeichnet. Fehler werden hier nicht eingestanden und der Kunde ist grundsätzlich im Unrecht.

Fenster / Bauelemente in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Super saubere Arbeit, gutes Fachwissen. Bin selbst Stuckateur und habe als Lehrling, und als Konkurrenz ( ehemalig Mk Gips Putz Stuck . Jetzt Gruss Hausrenovierer ! ) sehr viel Respekt vor der sauberer und fachgerechter Arbeit. Wie es sich für ein Meisterbetrieb gehört .

Handwerk / Stuckateure in Söllingen Gemeinde Pfinztal