Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Pforzheim - Buckenberg > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Pforzheim Buckenberg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Hallo. Ich habe in fima Recycling schuler 3jare als BAUHELFER un garden Helfer gearbeitet. Ich bin sehr freundlich min

    Branche: Gartenbau in Pforzheim Buckenberg

    Wurmberger Str. 41 A, 75175 Pforzheim
    Tel: (07231) 280 90 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schnell, pünktlich und zuverlässig ! Sympathischer und freundlicher Umgang....kann Fa. Rümpelfix nur weiterempfehlen !!!!

    Branche: Haushaltsauflösungen in Pforzheim Buckenberg / Entrümpelungen in Pforzheim Buckenberg

    Falkenstraße 16, 75175 Pforzheim
    Tel: (07231) 496 35 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Pforzheim Buckenberg

    Strietweg 3, 75181 Pforzheim
    Tel: (07231) 656 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Polstereien in Pforzheim Buckenberg / Teppichreinigung in Pforzheim Buckenberg

    Hagenschießstraße 1, 75175 Pforzheim
    Tel: (07231) 28 29 67 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausmeisterservice in Pforzheim Buckenberg

    Hagenschießstr. 1, 75175 Pforzheim
    Tel: (07231) 780 90
    Neu hinzugefügte Fotos