Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Pforzheim - Nordstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Pforzheim Nordstadt

25  Locations
  1. 1 .

    - „Die Bestellung wurde schnell geliefert. Dafür 1 Stern. Drei Pizzen bestellt, Margarita,Salami und Meeresfrüchte. Die

    Branche: Pizza in Pforzheim Nordstadt / Essensbringdienste in Pforzheim Nordstadt

    Blücherstr. 10, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 154 25 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    2 .

    - „Diese Filiale der Bäckerei Katz hat einen sehr schönen Außenbereich auf dem Parkplatz. Auch innen ist es nett

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt / Konditoreien in Pforzheim Nordstadt

    Am Hauptgüterbahnhof 15, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 154 12 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder die Metzgerei Zorn auf dem Wartberg besucht. Leider steht sie am

    Branche: Fleischereien in Pforzheim Nordstadt / Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt

    Bauschlotter Str. 7, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 15 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr nette Verkäuferin und gute Ware!

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt / Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt

    Hohenzollernstr. 11, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 155 02 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „hab bei dennen am wochenende angrufen und die haben uns 2 wodka innerhalb 20 minuten geliefert und ...

    Branche: Catering in Pforzheim Nordstadt / Partyservice in Pforzheim Nordstadt

    Christophallee 16, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 182 17 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Freundliches und hilfsbereites Personal – haben stets den Überblick. Ich komme gerne und regelmäßig hierher, mindestens

    Branche: Getränke in Pforzheim Nordstadt

    Christophallee 23 -25, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 568 29 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Am Sonntag ein frisches, superleckeres Fladenbrot holen ist hier kein Problem aber man warten. Das tut man aber gern

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt

    Östliche Karl-Friedrich-Straße 70, 75175 Pforzheim
    Tel: (07231) 139 67 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Wechselnde Angebote, große Auswahl, Sitzgelegenheiten und ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Verkäuferinnen sind

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt

    Hohenzollernstr. 16, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 42 89 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

    9 .

    - „Pro: war das 1. Mal dort, weil die Angaben auf der Internetseite der mir näheren Bäckerei für Pfingsten falsch war und

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt / Cafés in Pforzheim Nordstadt

    Hohenzollernstraße, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 230 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Die ARAL Tankstelle ist eine stark frequentierte Tankstelle im Pforzheimer Norden. Neben den klassischen Angeboten

    Branche: Verbrauchermärkte in Pforzheim Nordstadt / Cafés in Pforzheim Nordstadt

    Lochäckerstraße, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 566 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    11 .

    - „Über die Angebote von Lidl muss ich nicht viel schreiben, die sind allgemein bekannt. Aber unser Lidl in der Nordstadt

    Branche: Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt / Obst und Gemüse in Pforzheim Nordstadt

    Am Hauptgüterbahnhof 2-4, 75177 Pforzheim
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    12 .

    - „Der 24.04.2021 war der aller letzte Einkauf bei LIDL ! Ohne Einkaufswagen rein und Schild am Eingang übersehen . Nach 5

    Branche: Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt / Obst und Gemüse in Pforzheim Nordstadt

    Kieselbronner Straße 24, 75177 Pforzheim
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Ich kann über dieses Geschäft leider überhaupt nichts positives sagen. Der integrierte Bäcker hat kaum Auswahl, die

    Branche: Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt / Naturwaren in Pforzheim Nordstadt

    Christophallee 23 -25, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 139 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Die meisten Filialen der Bäckerei Sehne, ein Familienbetrieb mit Stammsitz in Ehningen, befinden sich innerhalb oder an

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt

    Kieselbronner Str. 24, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 428 57 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    15 .

    - „Die Bäckerei Nußbaumer gibts einige Male in Pforzheim und Umgebung . Seine Backwaren sind in Ordnung, allerdings

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt

    Hohenzollernstr. 33, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 426 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    16 .

    - „Die Einkaufstraße bei meiner Homezone passte sich in den letzten Jahren immer mehr der dort wohnenden Bevölkerung

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt / Cafés in Pforzheim Nordstadt

    Hohenzollernstraße 41, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 462 16 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    17 .

    - „Unfreundliche Filialleiter. Schickt Kunde weg statt Ware zu verkaufen. Regale leer stattdessen Palettenweise Ware die

    Branche: Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt / Verbrauchermärkte in Pforzheim Nordstadt

    Am Hauptgüterbahnhof 15, 75177 Pforzheim
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Lasst es sein. Hält sich an nix. Mist vom feinsten. Jeder andere ist besser.

    Branche: Essensbringdienste in Pforzheim Nordstadt

    Anshelmstr. 7, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 587 83 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Obst und Gemüse schlechte Qualität, wenn man Glück hat erwischt man auch was wo noch nicht schlecht....

    Branche: Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt

    Blumenheckstr. 10, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 589 96 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Eine absolute Frechheit die Dame ist mega unfreundlich, unpünktlich usw. wer keine Lust hat ein Laden zu führen, sollte

    Branche: Kioske in Pforzheim Nordstadt

    Hohenzollernstr. 28, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 35 17 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Pforzheim Nordstadt / Konditoreien in Pforzheim Nordstadt

    Kieselbronnerstraße 59, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 397 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturwaren in Pforzheim Nordstadt

    Redtenbacherstr. 62, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 532 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Pforzheim Nordstadt

    Unterm Wolfsberg 13, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 15 58 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Pforzheim Nordstadt

    Carl-Gruner-Str. 7, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 569 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturwaren in Pforzheim Nordstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 16, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 31 38 18
    Neu hinzugefügte Fotos