Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fleischereien' in Pforzheim

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Hier hole ich mir gerne meinen Frühstück oder auch leckere Salate für zwischendurch. Ich fühle mich hier sehr wohl-die

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Kriegstr. 5, 75180 Pforzheim
    Tel: (07231) 741 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Finde es schade das er nicht mehr mit seinem Wagen auf dem Wochenmarkt ist. Ihr Wagen steht auch auf dem Wochenmarkt

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Maystr. 5, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 46 64 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Kenne die Firma Kuppinger schon 20 Jahre. Qualität und Leistung sind auf höchstem Niveau. Habe früher ins Geschäft

    Branche: Fleischereien

    Hauptstraße 51, 75181 Pforzheim
    Tel: (07231) 512 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Einkaufserlebnis, Irischer Weideochse, hatte noch nie solch ein Steak gegessen. 700g Caree am Knochen der absolute

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Huchenfeld Stadt Pforzheim

    Huchenfelder Hauptstr. 145, 75181 Huchenfeld Stadt Pforzheim
    Tel: (07231) 704 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mitten in der Fußgängerzone in Brötzingen gelegen ist diese Metzgerei zu empfehlen. Für Grillprofis, wie auch für

    Branche: Fleischereien / Weinstube in Pforzheim

    Bürgerstraße 4, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 782 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder die Metzgerei Zorn auf dem Wartberg besucht. Leider steht sie am

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Bauschlotter Str. 7, 75177 Pforzheim
    Tel: (07231) 15 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr gute Qualität. Bei unserer Hochzeitsfeier im Majesty Event Center (http://www.majesty-pf.de) , gab es die

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Eutingen Stadt Pforzheim

    Sägewerkstr. 1 -5, 75181 Eutingen Stadt Pforzheim
    Tel: (07231) 489 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Eine Metzgerei mit ganz langer Familientradition. Schon vor 50 Jahren schickten mich die Eltern hier zum Einkaufen.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Dillweißensteiner Str. 18, 75180 Pforzheim
    Tel: (07231) 711 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Heute bin ich im Pforzheimer Stadtteil Würm gelandet. Da war ich das letzte Mal vor Corona , und wollte mal schauen,

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Würmer Hauptstraße 19, 75181 Pforzheim
    Tel: (07231) 795 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Nur gute immer frische Ware freundliches Personal hauseigene sehr gute Qualität keine überwürtze Industrieware.Hier wird

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Pforzheimer Str. 19, 75181 Pforzheim
    Tel: (07231) 745 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Mit Metzgereien haben wir in Pforzheim nicht viel Glück. Gerade zwei davon sind in der Stadtmitte übrig

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Zerrennerstr. 14, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 35 21 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Direkt in der Stadtmitte befindet sich diese Metzgerei, die vor einigen Jahren die frühere, sehr beliebte Metzgerei

    Branche: Fleischereien

    Westliche Karl Friedrich Straße 34, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 10 61 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Diese Metzgerei kennst du doch von irgendwoher, so dachte ich, als ich durch unser neugebautes Kaufland

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Am Mühlkanal 4, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 280 56 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Schlechter Service, akzeptieren keine Kartenzahlung, und das in Corona-Zeiten, echt schwach.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Wilhelm-Becker-Str. 15, 75179 Pforzheim
    Tel: (07231) 139 64 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Trotz schriftlichem Vertrag wurde ich genötigt diesen aufzulösen. Da ich davon ausging, wennn ich ...

    Branche: Immobilien in Pforzheim / Makler in Pforzheim

    Westliche Karl-Friedrich-Str. 28, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 98 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Arlingerstr. 26, 75179 Pforzheim
    Tel: (07231) 46 39 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien

    Westliche 297, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 414 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien

    Bleichstraße 69 a, 75173 Pforzheim
    Tel: (07231) 29 05 28
    Neu hinzugefügte Fotos