Guten Tag,
1. Anfrage über Mobile gestellt - Keine Antwort
2. Anfrage direkt an einen Verkäufer gestellt - Keine Antwort
3. Anfrage wieder an einen Verkäufer + Geschäftsleitung gestellt - Keine Antwort
4. Mail an GF. Kam eine Antwort das dies nicht der Anspruch ist.
Na ja, ich habe in der Zwischenzeit ein Motorrad bei einem Händler gekauft die zeitnah auf Mails reagieren.
AHG Motorrad hat mich als Kunde verloren und kann dieses Motorrad Zentrum auch nicht weiterempfehlen.
Warum... weiterlesen
nicht: bei einer Rückruf Aktion wurden Schrauben nicht richtig eingedreht, zwar nicht Sicherheitsrelevant, aber das geht gar nicht.
Bei einer Inspektion wurde bei der Terminvereinbarung explizit darauf hingewiesen das ein Teil defekt ist und bestellt werden muß. Das Teil war zum vereinbarten Termin nicht bestellt und das Motorrad mußte aufgrund diesem Versäumnis länger in der Werkstatt bleiben.
Alles in allem muss ich leider sagen, AHG Motorrad wird mich nicht mehr als Kunden begrüßen dürfen. Zum Glück gibt es im Umkreis BMW Händler die kompetent, freundlich und zuverlässig sind. Und einer davon freut sich mich mit 2 BMW Motorrädern als Kunde begrüßen zu dürfen.[verkleinern]