Bewertung von Blattlaus zu Auto-Schirdewan GmbH

Bewertung zu Auto-Schirdewan GmbH

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Das war ja ein Schreck als ein unachtsamer Autofahrer, der meinte sich während der Fahrt nach etwas bücken zu müssen, frontal ins Auto meines Sohnes krachte.

Totalschaden bei beiden Autos, die Menschen glücklicherweise unverletzt.

Schirdewan war sofort da, hat die Autos abgeschleppt und vor Ort bei ihnen abgestellt.
Sohn bekam sofort einen tollen Leihwagen für 2 Wochen zur Verfügung gestellt.

Die Firma regelte die weiteren Vorgänge, ein Gutachter erschien am nächsten Tag und setzte einen Preis für vorher und nachher an.

Außerdem bot sie an das kaputte Auto abzumelden und abzukaufen.
Da war man mit einverstanden und das Ganze ging schnell und unbürokratisch vonstatten.

Natürlich tut es einem leid um das Auto, es ist auch ärgerlich ,wenn man selber nicht dran schuld ist, und nun Geld für ein neues Auto investieren muß.

Aber wichtig ist doch, daß man unverletzt geblieben ist, und alles andere regelt die Firma Schirdewan zur vollen Zufriedenheit.

Sedina Zufriedenheit kann wohl dann erst einkehren, wenn der Versicherer des Unfallgegners den Schaden ohne Abzüge reguliert hat.
Blattlaus Da hast du recht, aber wir sind fürs erste schon mal zufrieden daß der Sohn heil geblieben ist, und daß der Unfallgegner die Schuld sofort auf sich genommen hat. Für die weitere Schadensregelung wurde ein Anwalt eingeschaltet.
kisto Schön, wenn man bei einem Unfall so einen Partner an der Seite hat.
Und gut, dass alle unverletzt geblieben sind!