Bewertung von Blattlaus zu Christians Backstube

Bewertung zu Christians Backstube

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Ein neues Einkaufs-Highlight in meiner direkten Nachbarschaft.

Die Backstube mit Cafe´von Christian gibt es bereits seit Jahren am anderen Ende der Stadt. Jetzt ,seit ein paar Monaten, nicht weit von meinem Heim entfernt.

Klar, dass ich das ausnütze. Hier gibt es wunderbare Brötchen, süße Stückchen, und Kuchen.
Ein sehr gutes Roggenbrot und meine Lieblinge, nämlich Rosinenbrötchen, die ihrem Namen alle Ehre machen. Saftig, mit vielen Rosinen, und mit Zucker und Mandeln bestreut.
So oft hatten wir noch nie so viele Rosinenbrötchen zum Frühstück, wie in letzter Zeit, seit es die Bäckerei gibt.

Angeschlossen ist ein kleines Café. Hier werden auch verschiedene Frühstücke angeboten. Und weil direkt die Bushaltestelle davor ist, nutzen das viele Kunden bevor sie zur Arbeit fahren.
Fehlt die Zeit dafür, kann man sich mit Kaffee to go und belegten Brötchen für unterwegs eindecken.

Besonders gefällt mir, dass auch an Sonntagen ganztägig geöffnet ist. Das habe ich zwar noch nie genutzt, aber ist doch schön zu wissen, dass man sich schnell was besorgen kann, falls das Brot ausgeht, oder sich Besuch zum Kuchenessen anmeldet.

Bin richtig glücklich über diese gute Bäckerei, empfehle sie gerne.

Blattlaus @opavati, ja, aber nicht hier. Da wird geliefert. Ich nehme an, dass in der anderen Bäckerei gebacken wird. Die ist wesentlich größer.
LUT Das hört sich doch gut an. Schön, wenn sich ma etwas zum Positiven entwickelt.