Bewertung von Carina77 zu STEG 7 Grill.Bar

5

Bewertung zu STEG 7 Grill.Bar

Carina77
Steg7 gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Pforzheim. Da wir in Laufdistanz wohnen, haben wir uns schon öfters am Samstagmorgen entschieden, abends dort essen zu gehen. Reservieren kann man bequem über die Homepage bis 17 Uhr, danach sollte man anrufen (wenn die Reservierung noch für denselben Tag sein soll).

Man sitzt dort sehr angenehm, wir nehmen meistens einen Tisch am Fenster oder in der Nähe des Kamins. Die Spezialität des Hauses sind Grillspezialitäten, z.B. argentinische Steaks, aber auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

Das Publikum ist gemischt: Jüngere und ältere Leute, Familien, Geschäftsleute - jede Gruppe ist vertreten.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern