Bewertung von Mofreude zu BRUNO BADER GmbH + Co. KG

1

Bewertung zu BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Mofreude
Meine Erfahrungen mit dem Bader-Service.
Die Wohnwand die ich lt Katalog gekauft habe, zeigte 2 kleine Produktionsfehler und die hohe Vitrine war auszutauschen. Dies wurde dem Service Ende Juli mitgeteilt--Ende September !!! teilte mir eine Mitarbeiterin mit, sie habe jetzt die Spedition beauftragt, und das Teil käme Mitte Oktober. Eine Rückfrage bei der Spedition Mitte Oktober !!! ergab: dort liegt kein Auftrag vor. Nun bekam ich zum ERSTEN mal eine mail vom Service; diese mail eine echte Frechheit; die entschuldigt sich mit netten WORTEN und bietet mir doch wirklich an: sie bemühe sich !!! dass ich das Teil ENDE OKTOBER erhalte. Mir fehlen die Worte; Der Austausch eines Teiles hat dann mehr als 3 Monate gedauert. So stelle ich mir den Kundenservice nicht vor.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern