Bewertung von Golden Monkey zu ARLT Computer

4

Bewertung zu ARLT Computer

Golden Monkey
Wer zu Arlt geht weiß was ihn erwartet.
Das Ladengeschäft ist gewohnt nicht groß und wenn man den Laden betritt sind es zur Theke 5 Meter. Der Vorteil an Arlt sind die günstigen Preise und die Berater sind zudem noch kompetent. Sie sind hilfsbereit und nett. Es ist zu Stoßzeiten immer voll. Geduld sollte der Mensch schon mitbringen.
Mir haben sie sogar umsonst eine Festplatte wieder in Betrieb genommen, dauerte auch nur wenige Minuten. Die Leseköpfe hatten sich verharkt. Nachteil war aber die Daten waren weg und darauf hingewiesen hat er nicht, das die Daten dann weg sind.

Na, man sollte nicht meckern schließloch gibt es Recovery-Software.

Also ich kann Arlt nur empfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern